Waypoint-zoeken: 

Logs van Westumgehung K2576 - 04    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. mei 2017 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Das Ziel unserer heutigen Gassi-Cache-Runde war "Die breite Eiche". Für eine Gassi-Cache-Runde ist der Multi allerdings zu kurz und so spazierten wir weiter zu diesem Tradi, den ich auch sofort entdecken konnte.

 Einen Gruss an den Owner 

DanCACHEööön Salzkristall für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

Gearchiveerd 30. augustus 2015 Salzkristall has archived the cache

Wird hiermit archiviert.

Gevonden 08. september 2013, 12:02 wuselpuschel heeft de cache gevonden

Hab ihn! Lachend

Gevonden 07. september 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Hier waren erstaunlich viele Leute unterwegs. Trotzdem schnell und unbemerkt loggen können.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 22. juli 2012 blaurake heeft de cache gevonden

Diesen Petling habe ich erstaunlicherweise schnell gefunden. Nur das Bergen bereitete etwas Probleme. Aber dann ist er doch noch aus seinem Versteck gekommen und ich konnte ihn entspannt loggen.

Vielen Vielen Dank für die tolle Serie und die Ausarbeitung und die Texte und die vielen Bilder. Alles äußerst informativ und interessant. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter.
Die Bonuszahlen habe ich mir notiert. vielleicht komme ich eines Tages wieder und mache die Serie zu Ende.

mfG
blaurake

Opmerking 18. november 2011 Salzkristall heeft een notitie geschreven

Der Cachestandort wurde verlegt. Die oben eingetragenen Koordinaten sind aktuell.

Der ursprüngliche Standort ist jetzt mehr von privaten Muggels benützt und außerdem gab es am Versteck vom EVU Bauarbeiten, wodurch der PET-ling total verschüttet wurde.

  New coordinates:  N 49° 07.319' E 009° 42.693', moved by 180 meters

Gevonden 01. september 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

 

  Der stand eigentlich gar nicht auf der heutigen To-do-Liste, aber da wir wegen fortgeschrittener Bauarbeiten bei K2576-08 einen Umweg laufen mussten, dachten wir: Das Dösle nehmen wir auch schnell noch mit! Schnell??? Von wegen, da mussten wir lange suchen, bis von cockle der erlösende "Ich hab's"-Ruf kam!


Gruß aukue

Gevonden 23. mei 2010 sobse heeft de cache gevonden

Den hab ich lange suchen müssen

TFTC

Gruß sobse

Gevonden 03. mei 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Gesucht & gefunden.
Mannomeile, was für eine grässliche Schneisse da wieder durch Mutter Natur geschlagen wurde...
TFTC
Pfudel

Gevonden 02. maart 2010 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht...
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 01. maart 2010 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Nachdem Westumgehung 2 unser erster gefundener Cache war und der Bonus veröffentlicht wurde, habe ich an meinem freien Nachmittag eine Runde gemacht um den Baufortschritt der Westumgehung anzusehen und dabei die drei restlichen Dosen zu suchen. Da mich dieses Bauvorhaben schon einige Jahre beschäftigt finde ich die Idee sehr gut den enormen Eingriff in die Landschaft mit einer Serie zu dokumentieren. Den Hinweis habe ich zu wörtlich genommen und zuerst an der falschen Stelle gesucht. War dann aber gut zu finden. Danke und Grüsse von den Mauergeckos

  New coordinates:  N 49° 07.242' E 009° 42.602', moved by 493 meters

Gevonden 27. februari 2010 gingganz heeft de cache gevonden

Aus der Ferne sah ich schon, dass ich heute nicht der Erste bin. Drei Cacher mit Hund kamen aus Richtung der Koordinaten. Trotzdem ein FTF (Fourth TF).
TFTC gingganz

Gevonden 27. februari 2010 Mausemaus heeft de cache gevonden

Unser erster FTF 2010 - das Jahr fängt gut an. Wir hatten echt nicht damit gerechnet, hier noch ein jungfräuliches Logbuch zu finden.
<font color="blue"># 423</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Gevonden 27. februari 2010 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]
Was war denn das heute? Da kommt man aus Schweden auf Heimaturlaub und bummelt an einem sonnigen Frühlingstag nachmittags zu einem neuen Cache, um die Logs der üblichen FTF-Jäger zu lesen und ist Erstfinder. Seid ihr alle eingerostet über den Winter? [:D]
Also haben wir - Mausemaus, Fliegenpilz und ich - das Logbuch eingeweiht. Aber der Fund geht an mich... [:D]
<font color="blue"># 646</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

Gevonden 27. februari 2010 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Mit Parken an der Grundschule war es heute nichts. Tausende (naja, vielleicht nicht ganz) Autos haben versucht, zu diesem Parkplatz zu kommen. Der Stau reichte bis zur Kreisstraße. Wird dafür die neue Straße gebaut?

Danke an Salzkristall und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Original coordinates:  N 49° 07.200' E 009° 42.200'

[Terug naar de cachebeschrijving]