Ricerca waypoint: 

Log per Die agrippinischen Jungfrauen    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 16. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 05. marzo 2016 Schadi non ha trovato la geocache

Das Rätsel ist eine interesante Mischung verschiedener Epochen und Themen. Ich hatte eigentlich gedacht, alles richtig recherchiert zu haben, und es ergaben sich auch plausible Koordinaten. Vor Ort blieb ich heute dann aber leider erfolglos. "Totes Holz" war zwar noch zu sehen, aber keine Dose.

Entweder ich war zu blind, oder die Dose ist weg. Letzter Fund ist ja auch schon ein paar Jahre her ...

Trotzdem danke für das Rätsel!

trovata 23. luglio 2011 Horst-Sergio ha trovato la geocache

Yeah, tolles Rätsel... ganzschön knifflig :). Und alles ohne GPS-Gerät...nur alte Google-satellitenaufnahmen und Taschenrechner. Super! Danke fürs Verstecken.

Horst-Sergio

trovata 17. luglio 2010 splesser2 ha trovato la geocache

ein tolles und kniffliges Rätsel - und das Final auch wieder wohlüberlegt versteckt - toll.

Super- und vielen Dank,

die 2 Splesser

[Ritorna al listing della geocache]