Ricerca waypoint: 

Log per Jungholz Webcam Skilift #2    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. febbraio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. febbraio 2016 following ha scritto una nota

trovata 17. febbraio 2010 andywarhol ha trovato la geocache

"FTF" - soweit man bei einem Webcam-Cache von "finden" sprechen kann :-)

Als eingefleischte Jungholz-Fans haben wir uns über diesen Cache sehr gefreut. Das Webcam-Foto hinzukriegen war schwieriger als gedacht. Nun sind wir vier vor dem Tor zum N'Ice Bear Land zu sehen.

TFTC andywarhol & Juniorcacher

Immagini per questo log:
Webcam-FotoWebcam-Foto
Zwei EisbärenZwei Eisbären
Am SorgschrofenAm Sorgschrofen

[Ritorna al listing della geocache]