Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Tor zur Schwäbischen Alb    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 11. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. agosto 2013 Oehni ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour von Ulm nach Mannheim haben wir bei diesem Cache eine Pause gemacht. Die Idee zu diesem Cache finden wir sehr gut. Gefunden haben wir die Dose recht schnell. Leider ist das Logbuch nass und schmuddelig. Es wäre gut, wenn der Owner mal Zeit fände, sich darum zu kümmern.
Danke für diesen Cache.

encuentran 16. febrero 2013 Die Eybacher ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch der Oma schnell einen Abstecher gemacht und gefunden.
Nur sollte mal.ein logbuch wieder rein

encuentran 06. abril 2012 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2012 reversi ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2011 Schapabande ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

unser erster Cache! Ein wenig gesucht, aber dann doch gefunden.

Gutes Versteck an einem interessanten Ort.

Da wir nichts dabei hatten, haben wir den Inhalt unverändert hinterlassen.

Gruß von der Schapabande

encuentran 19. junio 2011 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir doch nicht zurücklassen!
Schnell gefunden.
TFTC

Gruss loslachen.ch

encuentran 07. diciembre 2010 cyberuscarstus ha encontrado el geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen!

encuentran 26. septiembre 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Zwar kam ich mit meinem MTB 'von' der<br/>Schw&#xE4;bischen Alb, also war dieses hier<br/>mein Abschiedstor, nichtsdestotrotz genoss<br/>ich hier den Dosenfund und das Loggen.<br/>Gut gew&#xE4;hlte Stelle, hier sieht kein Autofahrer her!<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

Nota 30. agosto 2010 VanDeerStaade han escrito una nota

Neue Dose liegt am alten Platz.

encuentran 05. abril 2010 Spike05de ha encontrado el geocache

An dieser Stelle sind wir schon öfters vorbeigefahren. Heute konnten wir endlich auch mal die Dose begutachten die gut versteckt beim Tor zur schwäbischen Alb gefunden wurde. Unter der Woche ist das unbeobachtete heben der Dose bestimmt etwas schwieriger als es heute war.

 Schön das die Dose auch auf Opencaching gelistet ist! Smile

encuentran 05. marzo 2010 WOTAN2004 ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

encuentran 04. febrero 2010 hansundgrete ha encontrado el geocache

das tor weit aufgestoßen, den radfahrer abgeworfen und die dose schnell geloggt. tftc.

gruesse von hans&grete

encuentran 16. noviembre 2009 jamesB09 ha encontrado el geocache

Nach dem einkaufen kurz vorbei. TFTC.

encuentran 31. octubre 2009 Historyfan32 ha encontrado el geocache

Einen Log nachholen...

 

TFTC!

Gruß Historyfan32

encuentran 26. octubre 2009 Sampiero ha encontrado el geocache

Nachts um 3 gibts keine Fahrrad-Muggles mehr, dafür aber auch keinen FTF... Danke :)

encuentran 25. octubre 2009 marsonline ha encontrado el geocache

[pink] #276[/pink]
Heute hats nur auf den dritten Platz gereicht - gerade haben wir ne kleine FTF - Pechsphase. Aber das wird auch wieder besser.

[i]Danke für die Dose![/i]
T &M von MarsOnline

[Volver a la lista de geocache]