Ricerca waypoint: 

Log per Das Tor zur Schwäbischen Alb    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 11. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. agosto 2013 Oehni ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour von Ulm nach Mannheim haben wir bei diesem Cache eine Pause gemacht. Die Idee zu diesem Cache finden wir sehr gut. Gefunden haben wir die Dose recht schnell. Leider ist das Logbuch nass und schmuddelig. Es wäre gut, wenn der Owner mal Zeit fände, sich darum zu kümmern.
Danke für diesen Cache.

trovata 16. febbraio 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Heute beim Besuch der Oma schnell einen Abstecher gemacht und gefunden.
Nur sollte mal.ein logbuch wieder rein

trovata 06. aprile 2012 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2012 reversi ha trovato la geocache

trovata 10. luglio 2011 Schapabande ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

unser erster Cache! Ein wenig gesucht, aber dann doch gefunden.

Gutes Versteck an einem interessanten Ort.

Da wir nichts dabei hatten, haben wir den Inhalt unverändert hinterlassen.

Gruß von der Schapabande

trovata 19. giugno 2011 loslachen.ch ha trovato la geocache

Diesen konnten wir doch nicht zurücklassen!
Schnell gefunden.
TFTC

Gruss loslachen.ch

trovata 07. dicembre 2010 cyberuscarstus ha trovato la geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen!

trovata 26. settembre 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Zwar kam ich mit meinem MTB 'von' der<br/>Schw&#xE4;bischen Alb, also war dieses hier<br/>mein Abschiedstor, nichtsdestotrotz genoss<br/>ich hier den Dosenfund und das Loggen.<br/>Gut gew&#xE4;hlte Stelle, hier sieht kein Autofahrer her!<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

Nota 30. agosto 2010 VanDeerStaade ha scritto una nota

Neue Dose liegt am alten Platz.

trovata 05. aprile 2010 Spike05de ha trovato la geocache

An dieser Stelle sind wir schon öfters vorbeigefahren. Heute konnten wir endlich auch mal die Dose begutachten die gut versteckt beim Tor zur schwäbischen Alb gefunden wurde. Unter der Woche ist das unbeobachtete heben der Dose bestimmt etwas schwieriger als es heute war.

 Schön das die Dose auch auf Opencaching gelistet ist! Smile

trovata 05. marzo 2010 WOTAN2004 ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

trovata 04. febbraio 2010 hansundgrete ha trovato la geocache

das tor weit aufgestoßen, den radfahrer abgeworfen und die dose schnell geloggt. tftc.

gruesse von hans&grete

trovata 16. novembre 2009 jamesB09 ha trovato la geocache

Nach dem einkaufen kurz vorbei. TFTC.

trovata 31. ottobre 2009 Historyfan32 ha trovato la geocache

Einen Log nachholen...

 

TFTC!

Gruß Historyfan32

trovata 26. ottobre 2009 Sampiero ha trovato la geocache

Nachts um 3 gibts keine Fahrrad-Muggles mehr, dafür aber auch keinen FTF... Danke :)

trovata 25. ottobre 2009 marsonline ha trovato la geocache

[pink] #276[/pink]
Heute hats nur auf den dritten Platz gereicht - gerade haben wir ne kleine FTF - Pechsphase. Aber das wird auch wieder besser.

[i]Danke für die Dose![/i]
T &M von MarsOnline

[Ritorna al listing della geocache]