Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holla die Waldfee    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

Note 07. juin 2012 eskendörper a écrit une note

Archivierung da ich keine Zeit finde alle drei Monate zum Reparatureinsatz auszurücken.

Note 19. février 2012 eskendörper a écrit une note

Habe heute wieder mal nach dem Rechten geschaut und ein kleines Teil des Caches ausgewechselt. Alles in Ordnung.

trouvé 13. février 2012 Tingeltangelbob73 trouvé la géocache

schnell gefunden(unübersehbarLächelnd).....leider leer.

War heute(18.2.2012) nach einem Hinweis vom Owner noch mal da.Konnte mich dann im Logbuch eintragen....DFDC Lächelnd

trouvé 30. juin 2011 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Nach Feierabend auf dem Nachhauseweg noch schnell noch ein paar Dosen gehoben.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Note 27. avril 2010 eskendörper a écrit une note

Heute wurde der Cache in Absprache mit Heiner und Bernd (Die Nachbarn des Caches) an eine andere Stelle verlegt.
Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 19.068' E 007° 23.856', déplacé vers 337 mètre

trouvé 16. mars 2010 elgu trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Gleich nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und hier vorbeigeschaut. Hätte nicht gedacht, um 17:35 noch den FTF machen zu können. Umsomehr bin ich erfreut darüber.

Die tolle Konstruktion ließ mich zunächst Schlimmstes befürchten. Nach ein paar Sekunden, war dann aber Entspannung angesagt und ich konnte mich im jungfräulichen Logbuch verewigen.

Danke und Gruß

ELGU

 

  Coordonnées originales :  N 52° 19.190' E 007° 24.077'

[Retour à la géocache]