Ricerca waypoint: 

Log per Holla die Waldfee    trovata 3x non trovata 0x Nota 3x

Nota 07. giugno 2012 eskendörper ha scritto una nota

Archivierung da ich keine Zeit finde alle drei Monate zum Reparatureinsatz auszurücken.

Nota 19. febbraio 2012 eskendörper ha scritto una nota

Habe heute wieder mal nach dem Rechten geschaut und ein kleines Teil des Caches ausgewechselt. Alles in Ordnung.

trovata 13. febbraio 2012 Tingeltangelbob73 ha trovato la geocache

schnell gefunden(unübersehbarLächelnd).....leider leer.

War heute(18.2.2012) nach einem Hinweis vom Owner noch mal da.Konnte mich dann im Logbuch eintragen....DFDC Lächelnd

trovata 30. giugno 2011 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Nach Feierabend auf dem Nachhauseweg noch schnell noch ein paar Dosen gehoben.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Nota 27. aprile 2010 eskendörper ha scritto una nota

Heute wurde der Cache in Absprache mit Heiner und Bernd (Die Nachbarn des Caches) an eine andere Stelle verlegt.
Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung.

  New coordinates:  N 52° 19.068' E 007° 23.856', moved by 337 meters

trovata 16. marzo 2010 elgu ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Gleich nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und hier vorbeigeschaut. Hätte nicht gedacht, um 17:35 noch den FTF machen zu können. Umsomehr bin ich erfreut darüber.

Die tolle Konstruktion ließ mich zunächst Schlimmstes befürchten. Nach ein paar Sekunden, war dann aber Entspannung angesagt und ich konnte mich im jungfräulichen Logbuch verewigen.

Danke und Gruß

ELGU

 

  Original coordinates:  N 52° 19.190' E 007° 24.077'

[Ritorna al listing della geocache]