Waypoint-zoeken: 

Logs van Holla die Waldfee    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 07. juni 2012 eskendörper heeft een notitie geschreven

Archivierung da ich keine Zeit finde alle drei Monate zum Reparatureinsatz auszurücken.

Opmerking 19. februari 2012 eskendörper heeft een notitie geschreven

Habe heute wieder mal nach dem Rechten geschaut und ein kleines Teil des Caches ausgewechselt. Alles in Ordnung.

Gevonden 13. februari 2012 Tingeltangelbob73 heeft de cache gevonden

schnell gefunden(unübersehbarLächelnd).....leider leer.

War heute(18.2.2012) nach einem Hinweis vom Owner noch mal da.Konnte mich dann im Logbuch eintragen....DFDC Lächelnd

Gevonden 30. juni 2011 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Nach Feierabend auf dem Nachhauseweg noch schnell noch ein paar Dosen gehoben.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Opmerking 27. april 2010 eskendörper heeft een notitie geschreven

Heute wurde der Cache in Absprache mit Heiner und Bernd (Die Nachbarn des Caches) an eine andere Stelle verlegt.
Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung.

  New coordinates:  N 52° 19.068' E 007° 23.856', moved by 337 meters

Gevonden 16. maart 2010 elgu heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Gleich nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und hier vorbeigeschaut. Hätte nicht gedacht, um 17:35 noch den FTF machen zu können. Umsomehr bin ich erfreut darüber.

Die tolle Konstruktion ließ mich zunächst Schlimmstes befürchten. Nach ein paar Sekunden, war dann aber Entspannung angesagt und ich konnte mich im jungfräulichen Logbuch verewigen.

Danke und Gruß

ELGU

 

  Original coordinates:  N 52° 19.190' E 007° 24.077'

[Terug naar de cachebeschrijving]