Waypoint search: 

Log entries for 6. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    Attended 3x Will attend 2x Note 1x

Note 19 February 2010 josi49 wrote a note

Dank an Hucky für den schönen Abend.

Josef&Martina

Attended 06 February 2010 Alle Neune has visited the event

Auch wir waren wieder gerne mit von der Patie. War, wie immer, eine schöne Gelegenheit, den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Leider ist so ein Abend zu kurz, um mit allen, die man schon öfter im Log gelesen hat, ein Schwätzchen zu halten. Aber in 3 Monaten gibts ja hoffentlich den nächsten Stammtisch. Danke an Hucky und die Wirtsleute, war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Attended 05 February 2010 Kakaocacher has visited the event

Jou war nett wie immer[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Attended 05 February 2010 Rasto1974 has visited the event

Muss diesen sch&#xF6;nen Abend erst noch begreifen. War mein erster Stammtisch, wird auf jeden Fall nicht der letzte gewesen sein. Vielen Dank an Hucky f&#xFC;r die Organisation.<br/><br/>Bis zum n&#xE4;chsten Mal,<br/><br/>Rasto1974

Will attend 23 January 2010 josi49 wants to visit the event

mit 2 Personen

Will attend 07 January 2010 josi49 wants to visit the event

Wir kommen zu zweit!

Gruß

Josef

[Back to the geocache listing]