Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke beim Schützenverein    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. avril 2012 maltee_h a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

 

maltee_h (OC-Guide)

trouvé 29. janvier 2012 KampfRichie trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden,

kein Trade getausch

Kampfrichie

trouvé 07. janvier 2012 Manurte trouvé la géocache

Note 07. janvier 2012 Manurte a écrit une note

Logbuch ist voll - sollte ein Neues eingelegt werden.

trouvé 25. décembre 2011 Froggels trouvé la géocache

Danke fürs Schätzle, gut zu finden, Spaß mit Kindern.

Obacht: das Logbuch ist voll, voll, voll. Wir haben einen neuen Kuli dagelassen.

trouvé 22. février 2011 sombrero trouvé la géocache

gut gefunden, danke für den cache; der kugelschreiber fehlt aber leider zwischenzeitlich ...

zum tauschen hatte ich leider nichts dabei ... und mein stift hätte nicht reingepasst Zwinkernd

 

 

22.02.2011 - #007
Sombrero

 

trouvé 28. octobre 2010 hawk74 trouvé la géocache

Mit Team SWS (O. und J.) gegen 12:35 als Nachfolge zu OC7581. Schön gelegen aber Muggels am laufenden Band.

Danke und Gruß

HawK74 

trouvé 17. septembre 2010 blaukehlchen trouvé la géocache

Das Döschen war schnell entdeckt und den Radweg zum Breitenauer See werden wir die nächsten Tage mal fahren[:P]. Den Tip mit der Gaststätte hätten wir gerne angenommen aber leider ist sie diese Woche wegen Krankheit geschlossen.... und wir hatten uns schon drauf gefreut [V].
Danke Breitscheid fürs den Cache und Grüsse von den Blaukehlchen

trouvé 13. juillet 2010 bananenbären trouvé la géocache

War schön und einfach die Bananenbären bedanken sich ^^

trouvé 20. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

trouvé 20. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 20. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserer Ulmer Oranier MEga Tour gut gefunden!
Danke für die Dose!!!
lg Jan

trouvé 15. mai 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 15.05.2010 11:15

Problemlos und schnell gefunden. Viel mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein ...

wernerwersonst

trouvé 09. avril 2010 HUSTI trouvé la géocache

Trotz vorbeidüsender Fahrradmuggel war das Suchen und Loggen kein Problem.
TFTC, Husti

trouvé 21. mars 2010 Georodi trouvé la géocache

Zusammen mit dem nikolausi auch hier kurz vorbeigeschaut.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 20. février 2010 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Heute war an der Brücke nicht viel los, so daß ich gemeinsam mit eagle20 den Cache schnell heben konnte. NTNL. TFTC.

trouvé 06. février 2010 Elwetritsches trouvé la géocache

Nach dem Parken direkt am Schützenverein waren es ja keine 300m und die Brücke sozusagen in Sichtweite.
Auf dem Rückweg mußten wir den ständigen Reflex uns in den Graben zu werfen unterdrücken bei dem ganzen Geballere

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 05. février 2010 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. Die Brücke haben wir gesehen aber blos wo ist den hier bitte der Schützenverein???
Dieser Cache müsste eher Brückle und Bächle heisen oder so.
DFDC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Retour à la géocache]