Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke beim Schützenverein    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. april 2012 maltee_h heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

 

maltee_h (OC-Guide)

Gevonden 29. januari 2012 KampfRichie heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden,

kein Trade getausch

Kampfrichie

Gevonden 07. januari 2012 Manurte heeft de cache gevonden

Opmerking 07. januari 2012 Manurte heeft een notitie geschreven

Logbuch ist voll - sollte ein Neues eingelegt werden.

Gevonden 25. december 2011 Froggels heeft de cache gevonden

Danke fürs Schätzle, gut zu finden, Spaß mit Kindern.

Obacht: das Logbuch ist voll, voll, voll. Wir haben einen neuen Kuli dagelassen.

Gevonden 22. februari 2011 sombrero heeft de cache gevonden

gut gefunden, danke für den cache; der kugelschreiber fehlt aber leider zwischenzeitlich ...

zum tauschen hatte ich leider nichts dabei ... und mein stift hätte nicht reingepasst Zwinkernd

 

 

22.02.2011 - #007
Sombrero

 

Gevonden 28. oktober 2010 hawk74 heeft de cache gevonden

Mit Team SWS (O. und J.) gegen 12:35 als Nachfolge zu OC7581. Schön gelegen aber Muggels am laufenden Band.

Danke und Gruß

HawK74 

Gevonden 17. september 2010 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Das Döschen war schnell entdeckt und den Radweg zum Breitenauer See werden wir die nächsten Tage mal fahren[:P]. Den Tip mit der Gaststätte hätten wir gerne angenommen aber leider ist sie diese Woche wegen Krankheit geschlossen.... und wir hatten uns schon drauf gefreut [V].
Danke Breitscheid fürs den Cache und Grüsse von den Blaukehlchen

Gevonden 13. juli 2010 bananenbären heeft de cache gevonden

War schön und einfach die Bananenbären bedanken sich ^^

Gevonden 20. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

Gevonden 20. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf unserer Ulmer Oranier MEga Tour gut gefunden!
Danke für die Dose!!!
lg Jan

Gevonden 15. mei 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 15.05.2010 11:15

Problemlos und schnell gefunden. Viel mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein ...

wernerwersonst

Gevonden 09. april 2010 HUSTI heeft de cache gevonden

Trotz vorbeidüsender Fahrradmuggel war das Suchen und Loggen kein Problem.
TFTC, Husti

Gevonden 21. maart 2010 Georodi heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem nikolausi auch hier kurz vorbeigeschaut.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 20. februari 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Heute war an der Brücke nicht viel los, so daß ich gemeinsam mit eagle20 den Cache schnell heben konnte. NTNL. TFTC.

Gevonden 06. februari 2010 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nach dem Parken direkt am Schützenverein waren es ja keine 300m und die Brücke sozusagen in Sichtweite.
Auf dem Rückweg mußten wir den ständigen Reflex uns in den Graben zu werfen unterdrücken bei dem ganzen Geballere

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 05. februari 2010 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. Die Brücke haben wir gesehen aber blos wo ist den hier bitte der Schützenverein???
Dieser Cache müsste eher Brückle und Bächle heisen oder so.
DFDC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Terug naar de cachebeschrijving]