Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lichtensterner Stausee    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 11. Januar 2011 volle hat den Geocache nicht gefunden

Leider schein der Cache nicht mehr zu existieren haben zu zehnt über eine Stunde lang gesucht.

Schade

nicht gefunden 28. Juli 2010 GoForCaches hat den Geocache nicht gefunden

Sind auf der Rückfahrt der Erdpyramiden für einen Zwischenstop ausgestiegen. Haben anhand des Spoilers Stelle schnell gefunden, aber leider keinen Cache - nur eine Mülltüte. Vielleicht haben unsere Nachfolger ja mehr Glück.

GoForCaches & Fabian

gefunden 28. November 2009 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Da hatten wir wohl Glück! Innerhalb einer Minute, ein Griff und ein Treffer!
Eine gute Idee für eine Dose, die wir selbst schon verwirklichen wollten.
Den See und auch den Bahnhof kannten wir noch nicht, und Mirissa war von den beiden Zügen denen wir begegneten ganz begeistert.
Danke,
KFT

[Zurück zum Geocache]