Ricerca waypoint: 

Log per Dachschaden    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. giugno 2010 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor ein paar Tagen gelöst hatte, konnte ich die Dose heute vor Ort gut finden. Dabei muss mich ein Fliegenschwarm beobachtet haben. Zumindest war ich ganz schnell von tausenden von Fliegen umzingelt. Also schnell geloggt und wieder weg.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 17. febbraio 2010 hosi ha trovato la geocache

Dachschaden? Der ist bei diesem Hobby sowieso nicht zu verhindern...[B)]

Danke für die (eigentlich meinschatz-untypische?) kleine Dose und Grüße aus Verl,
hosi

trovata 23. gennaio 2010 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 3 von 5 auf meiner heutigen "Rietberger-Frost"-Tour! ;)
Splittis Log kann ich leider nicht toppen. Ich schließe mich meinem Vorredner daher voll und ganz an!! ;)
Logzeit: 09.55 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an die Ownerin sagt conymahon

trovata 20. gennaio 2010 Ping01 ha trovato la geocache

Mit OpaTheo und dem gelösten Rätsel in der Tasche das Final jetzt ohne Schnee gut gefunden und geloggtLaughing.

DFDC  Ping01

trovata 20. gennaio 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 auf dem Rückweg auch diesen Cache ohne "Dachschaden" gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

trovata 13. gennaio 2010 lwal0130 ha trovato la geocache

Das Rätsel war im Null komma nix gelöst und der Geochecker zeigte grün. Heute war der outdoorteil bei gefühlten -1000 Grad dran. Scheinbar waren aufgrund dieser eisigen Kälte meine Augen dermaßen zugefroren, dass ich mir bei dieser "hohen" Klassifizierung den reinsten Wolf gesucht habe. Dank eines kleinen hilfreichen Hints (m)eines TJ konnte ich ein DNF gerade noch verhindern.
Liebe Grüße an meinschatz71.

DFDC,
lwal0130

trovata 10. gennaio 2010 Spusi12 ha trovato la geocache

Das Rätsel war diesesmal schnell gelöst.
Das Finale haben wir heute zusammen mit FS75 und
SG75 und joebri75 geloggt.
Danke sagen Spusi12  ;)

trovata 08. gennaio 2010 Eibel ha trovato la geocache

Nota 08. gennaio 2010 meinschatz71 ha scritto una nota

Cache ist meiner Meinung nach auch bei Schnee findbar. Viel Spass!

[Ritorna al listing della geocache]