Ricerca waypoint: 

Log per Liebestunnel die I.    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. giugno 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. novembre 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. luglio 2014, 21:00 Mr Eifel ha trovato la geocache

Hallo,

mein erster CacheLächelnd

bin zwar aus der Gegend,jedoch ohne den Spoiler hätte ich ihn nicht gefundenWeinend

Spoiler 1. ist im Winter gemacht,jetzt haben wir da meterhohe Brennesseln,deswegen haben wir da

zuerst nicht nachgesehen.

Nachdem wir den Spoiler angesehen haben, konnten wir ihn direkt finden.Lächelnd

Alles super,Danke dafür.Cool

Anmerkung:

Log Eintrag ist schwierig,da das Blatt feucht ist.

So,wir sind jetzt den kompletten Weg des Pommerbach gegangen,von der Mündung bis zur Quelle , in zwei Etappen,Sehenswert!Lachend

trovata 20. giugno 2014, 16:15 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meiner Motorradtour habe ich auch den Liebestunnel besucht. Auch wenn die Vorfreude groß war musste ich leider feststellen das dort keine Frau auf mich gewartet hat.  :-/ Auch kein Pärchen war dort was noch Unterstützung gebraucht hätte...
Also bin ich durch den Tunnel zum Cache. Diesen konnte ich Dank Spoiler sehr schnell finden und mich eintragen. Der Logstreifen ist aber ordentlich feucht.
Vielen Dank für das kleine Abenteuer zwischendurch. :-)

Immagini per questo log:
Am TunnelAm Tunnel

trovata 12. giugno 2014, 08:30 iRe ha trovato la geocache

Nettes Fleckchen,
das Log ist sehr feucht, Eintrag mit Bleistift kaum mehr moeglich.

DfdC!

trovata 24. settembre 2013, 19:00 h2ogoooo ha trovato la geocache

Mein erster chach!

Komme aus der Gegend und kannte den Liebestunnel schon. Konnte das Versteck schnell finden ;-)

Danke für die schöne Gelegenheit um nach Feieraben eine kleine Fahrradtour zu machen.

trovata 08. agosto 2013 tourex ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "Postkutschen Power-Trail" als Beifang schnell noch geloggt!

TFTC # 263

mfg tourex

trovata 04. maggio 2013 HaegarLA ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich hier etwas anderes gesucht - einen OC-Cache hatte ich jedenfalls garnicht auf dem Schirm. Umso besser, wenn man hier sozusagen über eine Dose stolpert. Vielen Dank für den Cache sagt HaegarLA - auf dem Weg an die Mosel.

trovata 03. febbraio 2013 Cache gehabt ha trovato la geocache

Auch für uns ein Zufallsfund während des Postkutschen-Powertrails. Der Spoiler passt allerdings nicht mehr, wir haben die Dose am anderen Ende des Tunnels einfach irgendwo in der Wallachei liegend gefunden. Herr Cache gehabt hat sie unterm Tunnelrand oben platziert, da liegt sie zumindest nicht mehr in der Nähe des Wassers. Vielen Dank, wir haben gerne Cache gehabt!

trovata 04. gennaio 2013 team schimpfi ha trovato la geocache

Netter Zufallsfund!

Danke für den Cache, tolle Location.

 

Gruß

trovata 19. giugno 2012 geopinguine ha trovato la geocache

Bei hoch blühender Vegetation interessanter und unerwarteter Tunnel..:)

Auch die Brenesseln am Cache konnten mich nicht aufhalten..habe auch versucht so wenige wie möglich umzuknicken...:)

Danke fürs zeigen des Liebestunnels..:)

  New coordinates:  N 50° 13.479' E 007° 08.875', moved by 139 meters

trovata 05. maggio 2011 Lauter ha trovato la geocache

Ein super tolles Versteck.

 

TFTC

Lauter

trovata 11. novembre 2010 Eifelbär ha trovato la geocache

Am 11.11.10 um 15:30 geloggt. Tolles Versteck! DfdC

trovata 17. ottobre 2010 eifelneuling ha trovato la geocache

Heute zusammen mit rine83 geloggt.

trovata 17. ottobre 2010 rine83 ha trovato la geocache

Schnell bei eisigen Temperaturen gefunden.

trovata 26. giugno 2010 PapaundSohn ha trovato la geocache

Nette Lokation ! schnell gefunden !

 

trovata 01. maggio 2010 Surfeurs ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter auf einem Spaziergang zusammen mit Surprise gehoben.

Toller Ort!

Danke

trovata 25. aprile 2010 Eifel-Scout ha trovato la geocache

Super gute Idee hier, schöne Gegend. :-)

trovata 03. aprile 2010 Eifelsucher ha trovato la geocache

Hab um 12.50 den Cache gelogt,bin zwar von hier,an dem Tunnel war ich
allerdings auch noch nicht. Toller Platz.
Werd mir den 2. vornehmen.

yrobert56

trovata 16. gennaio 2010 eifelmanni ha trovato la geocache

Hallo,

 

mein erster First FoundSmile, tolle Idee. Wir haben heute eine Wanderung mit Taschenlampen durch den Schnee gemacht und sind auf den Cache gestoßen.

log. 16.01.2010, 18:35 Uhr

 

tftc eifelmanni

  Original coordinates:  N 50° 13.550' E 007° 08.835'

[Ritorna al listing della geocache]