Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bürgerschule: Fractal Geometry Cache    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache description is outdated. 16. diciembre 2023 dogesu ha encontrado el geocache

Vor meiner Heimfahrt heute habe ich noch die Bürgerschule angesteuert. Leider ist der erste Teil ja nicht mehr machbar - schade!, aber das Loggen ist ja noch mit dem Bild möglich.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
BürgerschuleBürgerschule

encuentran 10. septiembre 2023, 14:13 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 10. September 2023 14:13

Eine kleine Cache Runde am Sonntag mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.

Nach dem späten Frühstück mal raus vor die Tür zum cachen.

Wobei ich Fußläufig noch etwas eingeschränkt bin, daher werde erstmal die Dosen ohne lange laufen gewählt.

Mal sehen was wir alles so finden können.

Zum Cache:

Hier haben wir vergeblich versucht über den Link weiter zu kommen.

Wir haben aber zumindest ein Foto vor Ort gemacht um zumindest ein Teil zu erfüllen.

DfdC sagt der nette lavette *600*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Später im Jahr gibt's das MEGA am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer?
https://coord.info/GCACN96

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 20. octubre 2018, 15:20 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Der Link funktioniert zwar, aber weiter geht dann nicht...
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸

20. Oktober 2018 15:20

139

Imagen para el log de entrada
Nix geht mehrNix geht mehr

encuentran 24. marzo 2014 SammysHP ha encontrado el geocache

Leider hat sich keine Seite beim Anklicken der Buttons geöffnet. Allerdings war es mir möglich, die Stationsseiten zu finden und so konnte ich alle Stationen "abgehen". Anbei das Logfoto sowie ein Screenshot des Applets (was übrigens total nervig ist, da man zuerst die Sicherheitseinstellungen ändern muss).

Vielen Dank für diesen Cache!

Imagen para el log de entrada
ScreenshotScreenshot
LogfotoLogfoto

encuentran 17. octubre 2012 Danlex ha encontrado el geocache

So, nachdem Teil 1 schon eine Weile absolviert war (eigentlich nicht wirklich, denn das Gästebuch zum eintragen ist wohl nicht mehr online..., ich poste stattdessen ein Beweisbild, dass ich die Mandelbrotmenge erfolgreich durchquert habe), konnte ich heute auch den Vorort-Teil erledigen. Die Bürgerschule kannte ich bereits, das Bild war dann schnell gemacht. Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

Imagen para el log de entrada
Das Ende der MandelbrotmengeDas Ende der Mandelbrotmenge
Vor der BürgerschuleVor der Bürgerschule

encuentran 10. enero 2012 saigon82 ha encontrado el geocache

Tolle Cache, will mehr davon Lachend

TFTC sagt saigon82

Imagen para el log de entrada
ein schöner platz fürn schnackein schöner platz fürn schnack (Spoiler)

encuentran 10. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Danke für diese nette Idee.

Das Foto ist von der Seite gemacht.

TFTC

Imagen para el log de entrada
BuergerschuleBuergerschule

encuentran 11. junio 2010 binaryCoco ha encontrado el geocache

Na gut! Weil ich zufällig an der Bürgerschule vorbeikomme, mach ich auch das Foto. ;)

Imagen para el log de entrada
Mit Füßen getretenMit Füßen getreten

encuentran 07. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gelöst und gefunden. Danke

Imagen para el log de entrada
Shawni Cache on Tour mit DamonShawni Cache on Tour mit Damon

  New coordinates:  N 52° 23.282' E 009° 43.094', moved by 38 meters

encuentran 08. enero 2010 geomoda ha encontrado el geocache

Sehr faszinierend diese Bilder! Wozu macht man die jetzt nochmal genau? :roll:
Danke für dieses Schreibtischcache!

  Original coordinates:  N 52° 23.285' E 009° 43.060'

[Volver a la lista de geocache]