Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zug ins nichts    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. marzo 2014 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 30. marzo 2010 estrellas ha encontrado el geocache

Hier mussten wir ganz schön lange suchen. Aber mit Erfolg!
Vielen Dank von estrellas

encuentran 28. marzo 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Es fährt ein Zug nach nirgendwo... Zum Glück stand und steht dieser hier, sonst hätte das Loggen etwas gefährlich werden können. Gefährlich wars heute nicht, keine Muggles weit und breit. Die haben bestimmt die geklaute Sommerzeitstunde verpennt... [;)] Schon interessant, wieviele Versteckmöglichkeiten es hier gibt, wir hatten die richtige nach 5 minütiger Inspektion des Waggons gefunden. DFDC und Gruss, Alle Neune

encuentran 27. febrero 2010 banditfreak2 ha encontrado el geocache

Coole Idee und schnell gefunden. Danke

encuentran 17. enero 2010 kamy1 ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigekommen - aber der Waggon ist mir irgendwie nie aufgefallen!?

 Heute mußte ich mit der Sucherei von vorne beginnen - neuschnee und sooo viele Spuren das man sich an denen nicht orientieren konnte.

 Hab ihn aber dann doch gefunden!

Aber Muggel waren hier weit und breit nicht zu sehen.

 

Danke für diesen Cache!

 

kamy1

encuentran 10. enero 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Eine nette Geschichte mit Jim Knopf und ein super Versteck!

Und wir waren die Ersten!!!

[Volver a la lista de geocache]