Recherche de Waypoint : 

Note 27. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. mars 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Rund-um-den-Laacher-See-Tour" hier mal vorbeigeschaut.

Leider war es durch Bauarbeiten nicht möglich an die Dose zu kommen.

Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trouvé 02. juillet 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der Durchreise wurde dieses Döschen schnell entdeckelt. [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

trouvé 25. mars 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Ein Besuch in Burgbrohl wurde verbunden mit einigen Logs. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 27.367' E 007° 16.651', déplacé vers 24 mètre

trouvé 07. septembre 2010 blue.eye trouvé la géocache

trouvé 28. août 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Trotz der vorhandenen Absperrung gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (170) und Spürhund Lila

trouvé 07. août 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Laacher See kam ich hier vorbei und war ganz beeindruckt von dieser "Kirche aus Lavasteinen". Allerdings war der Weg zum Cache "offiziell" abgesperrt. Kurz zuvor muss sich wohl ein Abschlussstein gelöst und aus einigen Metern Höhe heruntergestürzt sein - und das genau an der Stelle, an der sich auch die Dose befindet.

Getreu dem Motto "Ein Stein, der schon unten ist, kann nicht noch einmal herunterfallen", wagte ich mich aber dennoch ans Loggen. Vielleicht sollte sich der "verantwortungsbewusste" Owner die Sache selbst noch einmal anschauen und diesen Cache ggf. vorübergehend "disablen".

DFDC Wuchtel

trouvé 31. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Rahmen des Mega-Events diesen Cache gesucht und gefunden.

trouvé 31. juillet 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

auf unserer Runde auch hier vorbeigekommen und geloggt

TFTC kadett11

trouvé 31. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

trouvé 27. juin 2010 eni+tax trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 22. mai 2010 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Beeindruckendes Kirchengebäude - anscheinend hatten die Menschen auch früher schon Spaß an kniffligen Puzzles [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 27. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. avril 2010 Diefinder trouvé la géocache

Auch bei uns waren die Koordinaten am Anfang etwas "schwammig". Dann aber die richtige Idee gehabt.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 25. mars 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice 13-333 auf Nachmittag-Nachtrunde haben wir auch diesen schnell gefunden.

DfdD

#834

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:08:27 AM.]

trouvé 25. mars 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Nach unserer Nachttour ging es nach ein paar Stunden Schlaf wieder los zur nächsten Runde. Die Dose war schnell gefunden.

Log: 18:40

(GC#1049 Gesamt#1063 OC#326)

trouvé 23. mars 2010 donnerberg6 trouvé la géocache

Bin ich tatsächlich hier erst der Zweite??????

TFTC

Donnerberg6

trouvé 10. janvier 2010 Wartezimmer trouvé la géocache

Wenn es bei solchem Wetter gelegt wurde, dann kann es auch bei solchen Bedingungen gefunden werden. Es war ein Passender Parkplatz frei, so dass ich schon in der Anfahrt die richtige Stelle im Blick hatte. Trotzdem mußte ich mehrere male schauen bis ich das Döschen bergen konnte. Ich hatte erwartet, dass schon jemand vorher da war. War aber nicht so. Also auch noch FTF, sehr schön.

Danke sagt Wartezimmer.

  Coordonnées originales :  N 50° 27.357' E 007° 16.665'

[Retour à la géocache]