Waypoint search: 

Log entries for Im Märchenwald @night    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 February 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 February 2014 Brenztalkrokodile has disabled the cache

wegen Wartungsarbeiten und Waldarbeitermuggeln vorübergehend nicht verfügbar!

Found 04 April 2013 martin615 found the geocache

Danke für den schönen und aufwändig gestalteten Cache. Wir hatten schon fast aufgegeben, weil wir immer nach roten Reflektoren Ausschau gehalten hatten. Bis wir kapierten, dass die meist zusammen mit den weißen Reflektoren zu finden und selbst recht unscheinbar sind.

Found 09 March 2013 Pinszelchen found the geocache

Wunderschöner Nachtcache, sehr liebevoll gestaltet. Konnten leider keine Hinweise bei Stage 1 entdecken, war jedoch trotzdem kein Problem den weiteren Weg zu finden.

tftc

PS: Logbuch ist voll :)

Found 04 January 2013 DieIgginger found the geocache

[green]#2150[/green]

Heute zusammen mit coyolxa und Cachehund Sunny auf
den Weg gemacht, den Märchenwald zu erkunden [8D]

Ein toller Nachtcache ganz nach meinem Geschmack. Eine
nette Story und schön gestaltete Stages, dazu Gott sei dank
auch überall mobiles Internet, da ich vergessen hatte, mir die
Geschichte durchzulesen und auszudrucken [:o)]
Für diese Runde gibt es von mir einen ganz dicken Favoritenpunkt [;)]

Vielen Dank an die Owner für dieses schöne Nachtcacheerlebnis [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Found 21 December 2012 MA210 found the geocache

Das war unser erster Nachtcache und MuS haben uns dafür unter ihre Fittiche genommen. Danke dafür.
Der Cache war mal wieder typisch Brenztalkrokodile. Alles gut zu finden und fantasie- und liebevoll gestaltete Dosen.
War schon etwas komisch im Dunkeln durch den Wald zu laufen, hat aber Spaß gemacht.
tftc

Found 23 April 2011 Hellenstones found the geocache

Gestern Abend sehr spät zum Märchenwald aufgebrochen.
Da dies der erste NC für Begleitung Tobse+Andi war, mussten erst einige Ängste überwunden werden, dann war der Märchenwald schnell in 90 Min. durchquert.
Sehr schöne gemachte Stages und super Final, wenn auch etwas zu kurz für unseren Geschmack.
TFTC
Grisu_HDH & RennHenn


Found 05 April 2011 vicepoint found the geocache

heute kam endlich dieser tolle nc dran

nach anfänglichen blindheit an stage2
und dem einsatz des beefschen telejokers
waren die anderen stages schnell gefunden
und aufgaben gelöst
kurz davor noch mobil die wiki zusammenfassung
gelesen dass ich nicht ganz so dumm dastehe

am vorfinal dann dem armen kerle noch weh getan
und das final nach ein paar gestrüppkontakte gefunden

einfach ein klasse nc mit liebevollen stages und reflektoren
die man auch auf der dunkelsten lampenstufe findet ohne
gleich das komplette wild im umkreis zu verscheuchen in
dem man die sonne aufgehen lässt ...

ich sag vielen vielen dank für diesen tollen nc
und respekt vor den mühen die darin stecken

gruß andreas

Found 18 February 2010 beef_productions found the geocache

18.02.2010 21.35 uhr

hänsel bettelte um einen nachtcache - und hänsel bekam einen nachtcache. hab ihn sicher durch den wald und wieder hinaus geleitet - auch ohne brotkrumen.
wirklich klasse ausgearbeitete und abwechslungsreiche runde mit toll gebastelten stages. das war der erste cache, bei dem eine stagedose größer war als das final. ich bin nur froh, dass ich den cache jetzt im winter gemacht habe, denn im sommer könnte es probleme mit einigen reflektoren geben.

in: golfball

beef_productions

[Back to the geocache listing]