Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Direkt am Rhein mit Blick auf Insel Werd    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 11. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC22FEP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. August 2012 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch dieses schönen Städtchens, den Cache muggelfrei loggen können.
Leider waren keine Coins und TB`s in der Dose.[:(!]
TFTC sagt die Hoferfamilie aus dem Harz

gefunden 07. April 2012, 10:09 west109 hat den Geocache gefunden

Ein Abstecher von der Wanderung ist dieser Ausblick allemal wert.

Danke fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt am Rhein mit Blick auf Insel WerdDirekt am Rhein mit Blick auf Insel Werd

gefunden 10. August 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Hat mir gut gefallen. Leider war keiner der verzeichneten Coins drin.
Vielen Dank.

gefunden 01. August 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf das grandiose Feuerwerk noch hier vorbei geschaut.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 28. Juli 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Spaziergang durch die Altstadt den tollen Ausblick genossen und die Dose zügig gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle. Urlaub kann echt schön sein.
DFDC

gefunden 03. Juni 2011 prussel hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag haben wir noch einen Spaziergang durch Stein am Rhein gemacht und hier am Fluß einen Cache geangelt Lachend
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
12:30

gefunden 25. April 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour "Rund um den Untersee" an diesem Döschen vorbeigekommen. Ich wollte gerade den Zugriff machen, als mich ein vermeintlicher Muggel daran hinderte. Es war dann aber der Cacherkollege bassbuergi und so loggten wir hier gemeinsam. Da wir die gleiche Route hatten, radelten wir zum nächsten Dösli

TFTC

gefunden 19. April 2011 bagsj hat den Geocache gefunden

The last one for today. As it was already dark we couldn't enjoy the view. Took a TB with us. Thanks!

gefunden 16. April 2011 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr schönen Fahrradtour von Ludwigshafen bis Stein am Rhein geloggt.

gefunden 05. Februar 2011 eremiljo hat den Geocache gefunden

Freches Versteck. Zum Glück waren heute kaum Muggel unterwegs, so konnten wir die Dose schnell finden.

gefunden 13. Oktober 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Während unseres Bodenseeurlaubes haben wir auch diesen schönen Cache gefunden. Schöner Platz, heute auch muggelfrei. Danke!

gefunden 17. August 2010 hi0815 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in der Schweiz. - Bei einer kurzen Rast nach dem Altstadtbesuch punktgenau gehoben. Schöner Platz zum "Verschnaufen".

OUT: Smukke's Gumball Cache Geocoin
IN: -

TFTC
hi0815

Hinweis 11. August 2010 Daniel1967 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist immer noch dort und wird praktisch täglich geloggt. Das Versteck ist auch sehr leicht zu finden.

nicht gefunden 07. August 2010 Sibylla hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Geocachingversuch hat leider nicht geklappt. Vielleicht sind wir noch zu unerfahren, oder aber der cache (wurde noch nie gesucht und gefunden) ist gar nicht mehr da... Wir werden trotzdem einen zweiten Versuch mit einem anderen cache starten!

Sibylla Wink

gefunden 02. August 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in der Schweiz icon_smile.gif.
Heute am Vormittag ohne störende Muggels schnell gefunden und dann die schöne Aussicht genossen.

IN: Coin
OUT: TB

Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Thüringen.

  Koordinaten:  N 47° 39.509' E 008° 51.692'

Hinweis 02. Januar 2010, 17:30 Algorithmus hat eine Bemerkung geschrieben

Am Nomittag hett e Fischer gschtört,
wo zu dere Ziit nit do ane ghört.
Gfunde hani au ohni dä nüt.
Erscht z'Obe mit zwei findige Lüt
und nach em Doping mit heisser Schoggi
hämmers gfunde und und jetz ändlich loggi.

Algorithmus 17:30

[Zurück zum Geocache]