Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 11. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC22FEP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. agosto 2012 Hoferfamilie ha trovato la geocache

Heute bei einem Besuch dieses schönen Städtchens, den Cache muggelfrei loggen können.
Leider waren keine Coins und TB`s in der Dose.[:(!]
TFTC sagt die Hoferfamilie aus dem Harz

trovata 07. aprile 2012, 10:09 west109 ha trovato la geocache

Ein Abstecher von der Wanderung ist dieser Ausblick allemal wert.

Danke fürs Zeigen!

Immagini per questo log:
Direkt am Rhein mit Blick auf Insel WerdDirekt am Rhein mit Blick auf Insel Werd

trovata 10. agosto 2011 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Hat mir gut gefallen. Leider war keiner der verzeichneten Coins drin.
Vielen Dank.

trovata 01. agosto 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Beim Warten auf das grandiose Feuerwerk noch hier vorbei geschaut.
TFTC
Die Glücksbuddler

trovata 28. luglio 2011 die Drahtesel ha trovato la geocache

Nach einem tollen Spaziergang durch die Altstadt den tollen Ausblick genossen und die Dose zügig gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle. Urlaub kann echt schön sein.
DFDC

trovata 03. giugno 2011 prussel ha trovato la geocache

An unserem letzten Urlaubstag haben wir noch einen Spaziergang durch Stein am Rhein gemacht und hier am Fluß einen Cache geangelt Lachend
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
12:30

trovata 25. aprile 2011 kinggrimsel ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour "Rund um den Untersee" an diesem Döschen vorbeigekommen. Ich wollte gerade den Zugriff machen, als mich ein vermeintlicher Muggel daran hinderte. Es war dann aber der Cacherkollege bassbuergi und so loggten wir hier gemeinsam. Da wir die gleiche Route hatten, radelten wir zum nächsten Dösli

TFTC

trovata 19. aprile 2011 bagsj ha trovato la geocache

The last one for today. As it was already dark we couldn't enjoy the view. Took a TB with us. Thanks!

trovata 16. aprile 2011 Spiderwiks ha trovato la geocache

Bei einer sehr schönen Fahrradtour von Ludwigshafen bis Stein am Rhein geloggt.

trovata 05. febbraio 2011 eremiljo ha trovato la geocache

Freches Versteck. Zum Glück waren heute kaum Muggel unterwegs, so konnten wir die Dose schnell finden.

trovata 13. ottobre 2010 4rosebays ha trovato la geocache

Während unseres Bodenseeurlaubes haben wir auch diesen schönen Cache gefunden. Schöner Platz, heute auch muggelfrei. Danke!

trovata 17. agosto 2010 hi0815 ha trovato la geocache

Unser erster Cache in der Schweiz. - Bei einer kurzen Rast nach dem Altstadtbesuch punktgenau gehoben. Schöner Platz zum "Verschnaufen".

OUT: Smukke's Gumball Cache Geocoin
IN: -

TFTC
hi0815

Nota 11. agosto 2010 Daniel1967 ha scritto una nota

Der Cache ist immer noch dort und wird praktisch täglich geloggt. Das Versteck ist auch sehr leicht zu finden.

non trovata 07. agosto 2010 Sibylla non ha trovato la geocache

Unser erster Geocachingversuch hat leider nicht geklappt. Vielleicht sind wir noch zu unerfahren, oder aber der cache (wurde noch nie gesucht und gefunden) ist gar nicht mehr da... Wir werden trotzdem einen zweiten Versuch mit einem anderen cache starten!

Sibylla Wink

trovata 02. agosto 2010 westi65 ha trovato la geocache

Mein erster Cache in der Schweiz icon_smile.gif.
Heute am Vormittag ohne störende Muggels schnell gefunden und dann die schöne Aussicht genossen.

IN: Coin
OUT: TB

Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Thüringen.

  Coordinate:  N 47° 39.509' E 008° 51.692'

Nota 02. gennaio 2010, 17:30 Algorithmus ha scritto una nota

Am Nomittag hett e Fischer gschtört,
wo zu dere Ziit nit do ane ghört.
Gfunde hani au ohni dä nüt.
Erscht z'Obe mit zwei findige Lüt
und nach em Doping mit heisser Schoggi
hämmers gfunde und und jetz ändlich loggi.

Algorithmus 17:30

[Ritorna al listing della geocache]