Waypoint-zoeken: 

Logs van Trinkwasser    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22FAZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. februari 2011 eremiljo heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Burgbesichtigung haben wir hier noch mal gestoppt und die herrliche Aussicht genossen.

Gevonden 13. oktober 2010 4rosebays heeft de cache gevonden

Eine tolle Aussicht von hier, schöner Platz! TFTC

Gevonden 17. augustus 2010 hi0815 heeft de cache gevonden

In Anschluss an unseren Besuch in die malerische Altstadt und "Direkt am Rhein mit Blick auf Insel Werd" sind wir noch kurz zur Burg hinauf und zu Fuß wieder hinunter. Unterweg kurz eine Rast bei "Trinkwasser" eingelegt. Netter Platz mit toller Aussicht. - Danke fürs Zeigen.

no trade

TFTC
hi0815

Gevonden 02. augustus 2010 westi65 heeft de cache gevonden

Nach GC22FEP und einem kurzen schweißtreibendem Aufstieg bei ziemlich schwülem Wetter diesen netten Platz gefunden und die Aussicht genossen.

IN/OUT: nix

Danke fürs Herlocken.

[Terug naar de cachebeschrijving]