Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ilmdoserl - Jetzendorfs erster Geocache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. Oktober 2016 Odilbert hat den Geocache nicht gefunden

Kein Cache mehr da. Nur eine große Baustelle und ein neuer Kreisverkehr

archiviert 08. Oktober 2013 lambdaman78 hat den Geocache archiviert

Cache archiviert

gefunden 15. Oktober 2011 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, war schnell gehoben.

nix rein nix raus

Rainer 2011

gefunden 09. Juli 2011 SG-9 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, Versteck war sofort klar... Statistikpunkt!

DfdC, SG-9

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Cache bei GC archiviert, hier aber aktiv bleiben soll, dann wäre es gut den GC-Wegpunkt zu entfernen und das Attribut "OC only" zu setzen, damit es zukünftig nicht zu falschen Meldungen kommt.

 

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Oktober 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den leichten Fund in dem schönen natürlichen Versteck.

No Trade

 

gefunden 07. August 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit.

TFTC

gefunden 02. Juli 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Heute mit kleinem Geotrader und Team FI-CEREALS auf Cache Jagd.
Gut gefunden!

Vielen Dank. Gruß Pia und Franz

gefunden 13. Juni 2010 Icke 962 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch ein Treffer das macht mut zu mehr. Allerdings meinten die Kids das es viel zu leicht zu finden war.

icke 962

gefunden 05. Juni 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour fiel auch dieser Cache unserer Sammlerleidenschaft zum "Opfer". Viele Dank für den Cache!
#925

gefunden 05. Juni 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit incl. Ameisen!

TFTC

gefunden 23. Januar 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Schönes Naturdenkmal, das natürliche Cacheversteck sieht ja aus wie für einen Cache gemacht.
Gruß Hans

gefunden 09. Januar 2010 Inder hat den Geocache gefunden

#577, 19:30h
Muss man halt bei opencaching.de mitlesen. Dann kann man auch gemütlich und ohne Hast noch einen FTF machen. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Oder ist es verboten, zu suchen bevor die Dose hier veröffentlicht wurde?

Danke an den Owner für das schöne Doserl, das FTF-Geschenk und die Urkunde!

In/Out: je ein Coin.

Noah, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

[Zurück zum Geocache]