Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sri Kamadchi Ampal Tempel    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.04.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 01. März 2015, 21:41 kite2000 hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, sogar mit einem Spiegel die von unten nicht sichtbaren Kanten abgesucht, leider ohne Erfolg...

Danke fürs Herführen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 41.215' E 007° 56.999', verlegt um 21 Meter

nicht gefunden 14. Juli 2013, 15:30 Die endecker 23 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefundenWeinend oder nur gut versteckt ???

gefunden 12. August 2012 SMAPCacher hat den Geocache gefunden

Schöner Tempel und super Versteck. Danke!

gefunden 01. Mai 2011 Michanka hat den Geocache gefunden

Heute beim wunderschönen Wetter zusammen mit den Lions gefunden. Sehr netter Einfall, vielen Dank!

Michanka

gefunden 01. Mai 2011 LIONS hat den Geocache gefunden

Hallo waren heute da an dem schönen Sonnigen Tag , ein schöner Ort.

Cach gefunden....Cool

TFTC

IN: PB Schwan

OUT: -

gefunden 19. März 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Hamm auch diesen schönen Tempel besucht.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sri Kamadchi Ampal TempelSri Kamadchi Ampal Tempel

gefunden 24. Oktober 2010 NWTfB hat den Geocache gefunden

Heute mit Sini99,Schneewaten,Lissy99 und Wasserfee´76 auf Tour gewesen.
Bin zwar kein Nano fan,da kaum Platz zum Loggen ist aber haben ihn trotzdem gemacht,da wir den
Tempel mal sehen wollten.

MFG NWTfB

gefunden 13. August 2010 Dragon77 hat den Geocache gefunden

Müssten einbischen suchen, aber dann doch gefunden. Danke!

gefunden 17. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern mal Mquadrat gezeigt, das die Jungs aussem Ruhrpott auch etwas vom Cachen verstehen;-)

gefunden 22. Juni 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Einen Moment gezögert, auf welcher Seite denn und dann als zweiter in das neue Log eingetragen. Wer hätte gedacht, dass so ein Tempel hier im Industriegebiet zu finden ist. Da lohnt sich ein Ausflug alle mal. Danke dafür.

gefunden 01. Mai 2010 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 20. April 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden


schöner Ort und gute Idee....war echt niedlich ;-)
Danke

gefunden 12. April 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Mein erster nano. Danke

gefunden 09. April 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreisencachingtour durften es nur die ganz schnellen sein. Diese gehörte dazu. Immer wieder schön, interessante Orte sehen zu können.

DFDC
Klaus

gefunden 07. April 2010 maxhardcore hat den Geocache gefunden

jop auf dem weg zum atom cache auch den mitgenommen das cache team weiter stark
Timi 2002 und die beiden Mädel's.
habe gesucht und ich hab’s dann gefunden
der erste Nano für Timi2002 und mich.

gut das wir den Mädel bei hatten die waren in der sache’n Nano schon erfahrender

gefunden 29. Januar 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise den Kleinen gut gefunden und die 500 voll gemacht.

Danke sagt ThG.

gefunden 20. Januar 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

aufm Weg von der Arbeit nach Hause einen kleinen Zwischenstop eingelegt, hätte beinahe vergessen ihn zu loggen

gefunden 10. Januar 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

"EXTREME" - Caching der besonderen Art [;)] .... Dunkelheit und Schnee [:D] , aber "mschelter" und ich brauchten unbedingt Frischluft .

Und so "durfte" ich unter Aufsicht des "NeuOwners" [:X] das MiniDösken suchen.....doch es wurde ein Griff und gleich ein Treffer [^]

Interessant was da so hin "geklöppelt" wurde ....mitten im Industriegebiet .... hübsches Bauwerk,ich denke so etwas würde man ohne den Cache nicht entdecken .

Das LogBuch ließ sich aber ganz gut rein und raus frickeln......ist halt ein Nano [;)]

Danke für das Döschen sagt Kaua aus Bochum

# GC 734

  Koordinaten:  N 51° 41.216' E 007° 57.018'

gefunden 30. August 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

während ich noch aufs GPS schaute war meine Frau schon ein paar Schritte vorraus,
ich durfte dann den Logeintrag machen und während sie sich den tempel ansah
durfte ich das Logbuch aufrollen echt fummelig.

30.08.09
13.05PM
Team LandOf Lincoln

gefunden 21. November 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

00:33 Uhr

Vor geraumer Zeit war ich schon mal mit Demy hier, habe den Cache aber seltsamerweise nicht finden können. Heute wars ne Sache von Sekunden.

winniee und ich haben den Tempel und das Haus gegenüber dann noch in aller Ausführlichkeit bewundert.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 19. Juli 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Nachdem sich Tim "Pantoffel" ein GPS für OpenStreetMap zugelegt hat hab ich ihn davon überzeugt das man damit auch noch andere sachen machen kann... daher sind wir heute mal ein bischen durch Hamm und Kamen gefahren...

Dieser Cache war mit Abstand der kleinste in meiner bisherigen Karriere...
Da waren zwar recht viele Indien-Muggel in der nähe aber der Cache war schnell und unauffällig aus dem Versteck geholt.

In: - [:D]
Out: -

GC.com found #134

gefunden 24. März 2008 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schade das unser Zeitfenster nicht den Öffnungszeiten entsprach. Wir werden wohl "nur so" nocheinmal herkommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

10:40
So klein und schon ein Cache :-) !
Bei diesen puzigen, kleinen Caches brauche ich immer
2 Versuche. Diesmal hat es geklappt.
Eine schöne Location - der Tempelbesuch lohnt sich.
Besten Dank und Grüsse aus Beckum von
bmwberni45

[Zurück zum Geocache]