Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schimmelreiter von Arheilgen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. janvier 2010 Darmstaedter a écrit une note

 


Trauer! Hoch oben im Baum wurde das Kabel durchgeschnitten, an dem der Cache aufgehängt war.
Weg sind die Geocoins, das schöne Logbuch, das Buch mit den Illustrationen vom Schimmelreiter, LED-Lampe, Silbernickel und andere Tauschobjekte und natürlich die Ammobox... Da wird sich ein Muggel mächtig gefreut haben.

Ich hatte vor ein paar Tagen schon bemerkt, dass der Cache etwas gewandert und daher von unten sichtbar war. Da hätte ich sofort einschreiten sollen. Mein Fehler. Die Lokation war wohl doch nicht so muggelsicher, wie gedacht. Jetzt muss ich den Cache umstellen, damit so etwas nicht wieder durch Muggel passieren kann. Schade. Dadurch wird sich vermutlich der Weg verlängern.

trouvé 16. janvier 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Nachdem wir die Geburtsstunde des Caches auf dem letzten Stammtisch miterleben durften, waren wir doch sehr gespannt.
Heute also vor Ort begeben und den Spuren der Geschichte gefolgt.
Die Stages waren alle gut zu finden und dank der eingebauten Prüfmöglichkeiten konnten auch etwaige Unsicherheiten sofort ausgeräumt werden.
Sehr schön gemacht, einziger (kleiner) Kritikpunkt ist die Wegführung - ich laufe nicht gerne den selben Weg hin und her (das gibt auch immer Mecker von Mini-Cachern).
Unterwegs trafen wir auch ein paar Kollegen, die an einer Brücke etwas verzweifelt die Stage eines anderen Caches suchten und konnten sie wieder auf den rechten Weg bringen. Kurz darauf fiel uns ein Dreierteam auf, das den selben Objekten der Gegend altersgruppenuntypische Beachtung schenkte, wie wir... und wurden kurz darauf auch von Ihnen eingeholt. Am Final dann noch ein paar Tipps zu sehenswerten Caches ausgetauscht, schöne Grüße nochmal!

Vielen Dank fürs Versteck, hat Spass gemacht!

Out:Coin
In: Coin, TB

trouvé 09. janvier 2010 buddeldaddy trouvé la géocache

Heute abend mal die Badehose, de_Bade (wie passend) und das GeoFröschl eingepackt um den Abend völlig relaxed am Deich zu verbringen und den Wellen zuzuschauen, wie sie an den Starnd plätschern. War das geruhsam, dumm nur, dass ich die Taucherflossen und den Schnorchel vergessen habe. Dafür haben wir das silberne Katapult nach unten ausprobiert, bei mir gab es die Haltungs-Note 0, wegen nicht ankommen, de_Bade 8,5 und das Fröschl hat sich die 10 gesichert, sowie den Weitenrekord. Das war witzig. Uns hat es riesig Spaß gemacht und ich komme mit den Jungs mal wieder, wenn man richtig toben kann. Am Ende hat uns noch die Briese um die Nase geweht und wir haben eine kleine Box gefunden in der wir unser Autogramm hinterlassen haben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

[Retour à la géocache]