Ricerca waypoint: 

Log per Darmstädter Stammtisch Bonus    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 30. agosto 2013 Darmstaedter ha archiviato la cache

Das war's! Die Munbox wurde entführt...

 

Viel Spaß, happy Caching!

Darmstädter

trovata 07. aprile 2012 Droelfzehn ha trovato la geocache

Die Koordinaten habe ich schon seit dem 39. Stammtisch gespeichert und, aus welchen Gründen auch immer, ist es nie zum Zugriff gekommen.

Das sollte sich heute ändern und wurde ich hatte fest geplant ihn nach dem Stamtisch zu heben. - Auf dem Stammtisch selber schlossen sich [SUSI] und 6100 noch an diesen und (m)einen in der Nähe liegenden Tradi zu bergen.

Was den Cache angeht, so frage ich mich, welcher Teufel den Darmstädter geritten hat sich hier durchs Unterholz zu schlagen... Brief vom Finanzamt? Besuch von der Polizei? - Oder wirklich nur der Versuch ne Dose zu verstecken??? O:)

Wie auch immer: Hat Spaß gemacht und ich habe ***endlich*** den Bonus abgehakt.

TFTC
Droelfzehn

trovata 14. gennaio 2011 fuwo ha trovato la geocache

Die erste Hälfte des Rätsel im Listing auf GC gefunden und entschlüsselt, die zweite mit Hilfe.
Heute auch die Dose gefunden und geloggt, nachdem der Owner ja die Archivierung angekündigt hat.

Danke fürs Verstecken - fuwo

nix getauscht

trovata 26. agosto 2010 vozzik ha trovato la geocache

Nach einem winterlichen Stammtisch war ich schon einmal zusammen mit ca. 4-6 anderen Cachern hier, von der Dose aber keine Spur. Nunja, der Ort war bekannt, nur eine passende Gelegenheit musste her. Heute habe ich den Einkauf beim nahe gelegenen Aldi gemacht und mir den Ort noch einmal angeschaut. Es sah zwar etwas anders aus, weniger Schnee und mehr Blattwerk, aber als ich erst einmal einen Weg ins Gebüsch gefunden hatte, war mir die Stelle sofort wieder vertraut. So dauerte es dann auch keine Minute bis ich am Cache war und loggen konnte.

Auf dem Weg zum Auto hatte ich dann noch eine sehr unschöne Begegnung mit einem dummen Hund und noch viel dümmeren Hundemuggel. Schade, dass man auch noch angemacht wird, wenn der riesen Köter kläffend hinter einem her rennt. Ich hab echt nichts gegen Hunde, im Gegenteil, die sind ja auch nur so dumm und schlecht ausgebildet wie ihre Herrchen und Frauchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

Out: GC Quadrant

trovata 18. luglio 2010 Goodoldfranky ha trovato la geocache

heute in lustiger gesellschaft auch dieses dornröschenversteck entdeckt....

gruß
franky

trovata 18. luglio 2010 Vaddi68 ha trovato la geocache

Nach dem das Rätsel schon länger gelöst in der Schublade lag, heute auf einer schönen Runde quer durch Darmstadt zusammen mit Azra3l, Goodoldfranky, Buddel-Max & WakanTanka gefunden und geloggt.

Found: 18.07.10 um 12:20 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

Nota 06. marzo 2010 Darmstaedter ha scritto una nota

Cachekontrolle:

CITO ausgeführt. Müllhalle entsorgt.

Cache wieder sauber versteckt.

 

Viel Spaß beim Suchen

trovata 07. febbraio 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Nach dem leider heute recht früh beendeten Stammtisch mit ein paar Gleichgesinnten vorbei geschaut.
Die T4 Variante seh ich mir aber noch an, will auch wissen was mich da erwartet.

TFTC!

trovata 07. febbraio 2010 Mikkky ha trovato la geocache

Nachdem der Stammtisch schon vor 22h beendet war (sowas gibt es wohl nur in dieser Kneipe...) im Rudel den Bonus angegangen.
Ein kleiner Verdauungsspaziergang.
Danke schön. Über den Müll an der Stelle war ich auch entsetzt. Wenn hier mal aufgeräumt wird, wird der Cache bestimmt auch ein Opfer...
Mikkky #504

trovata 07. febbraio 2010 Oli. ha trovato la geocache

Teamwork bzw. Rudelcachen nannte sich die Aktion "Darmstädter Stammtisch Bonus" wohl. Im Rudel mit 11 Cachern zogen wir los, um das Logbuch zu finden. Dabei wurden die Stammtischgespräche sehr gut fortgeführt.

Das erste Rätsel wurde mittels i-nigma auf meinem Telefon sehr flott gelöst, den zweiten Teil konnte ich bei meiner Nachbarin abschreiben :-)

TFTC, rundo
Log: 22:09 Uhr
Cache 267

trovata 04. febbraio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

na so spät hab ich ja noch nie einen FTF geloggt. Leider kann ich nicht mehr mit dem Original Fund Datum loggen (07.01)
weil mir dann meine Meilensteine für 5700, 5800 und 5900 Funde verloren gingen.

Also, dank der Ausrüstung von Wolf64 konnte ich hier einen gemeinsamen Erstfund mit einigen anderen verbuchen [:)]
Danke für den tollen Bonus und klasse das er nun doch online gegangen ist

TFTFTF Kadett11

trovata 10. gennaio 2010 mellitus ha trovato la geocache

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

 

Welch überraschende Lösungen es doch manchmal gibt! Raffiniert gemacht, dieser Bonus, und auch der FTF-Log im kleinen Rudel hatte was… Grüße an euch alle!

 

TFTC

 

mellitus

trovata 07. gennaio 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Als auf dem letzten Stammtisch plötzlich Unruhe entstand, konnten auch wir uns mit dem Bonus beschäftigen.
Zum Glück hat man ja immer eine kleine Variante mit geringer Reichweite einstecken - für "Notfälle" [;)]
Vielen Dank nochmal für die Orga und das Versteck, natürlich!

trovata 07. gennaio 2010 Nowork ha trovato la geocache

Unter insgesamt ungewöhnlichen Begleitumständen konnte ich diesen Cache noch im Eventlokal loggen - viel beigetragen habe ich nicht.
Danke aber für die schöne Idee. Das war eine der tollen Komponenten des hervorragend organisierten Stammtisches.

[Ritorna al listing della geocache]