Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloß Leuben    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. augustus 2019 DD-derfred has disabled the cache

Dose ist weg, mal sehen, wie es hier weitergeht.

Gevonden 19. april 2015, 20:24 Ellischolek heeft de cache gevonden

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.
GC Profil: Ellijuljett und Scholek.
Hauptlog findet man am selben Tag auf GC.

Gevonden 08. november 2014, 14:15 matzef86 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour konnten wir die meisten Fragen beantworten und den Rest haben wir im Internet erforscht .
Danke für's Zeigen

Gevonden 07. november 2014 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Für das Lösen des Rätsels vertraute ich hier größtenteils auf das Internet, und bis auf ein paar Variablen war ich mir ziemlich sicher die Richtigen gefunden zu haben. Der Rest war dann noch etwas Kombinieren, so das schon vor dem Besuch der schönen Anlage brauchbare Koordinaten auf dem Papier standen. Heute hatte ich etwas in der Nähe zu erledigen, und wollte die Richtigkeit meiner Annahmen überprüfen. Noch vor dem großen Zählen und Rechnen, besuchte ich erst einmal den vermuteten Punkt und konnte mich in das Logbuch eintragen. Nun noch ein wenig die Natur wirken lassen, dann ging es wieder weiter.

Danke für diesen Cache, das Rätsel und für's Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# 47

Gevonden 31. oktober 2012 Columbus123 heeft de cache gevonden

Weiter ging es zum Schloß. Auch hier mußte ich den Owner um Rat fragen, aber er bestätigte mir, das meine Koordinaten fast richtig waren. Also heute darauf vor Ort nochmal genauer hingeschaut und siehe da, da isser ja.
Danke für das Zeigen des teilsanierten Schlosses, es könnte richtig toll aussehen, wenn es denn irgendwann mal fertig werden sollte.

Gevonden 15. mei 2011 Famihle heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2011 Rotbuche heeft de cache gevonden

Wegen der Eintragungen in den Vorlogs habe wir ein wenig vorab recherchiert. Heute sind wir los um vor Ort die Antworten für die noch offenen Fragen zu finden. Nachdem alles ermittelt und errechnet war, haben wir das Finale schnell und wohlbehalten gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

Opmerking 26. februari 2011 DD-derfred heeft een notitie geschreven

Heute kleine Cachekontrolle durchgeführt.
Dem Cache geht es bestens.

DD-derfred

Niet gevonden 24. februari 2011 K1egm heeft de cache niet gevonden

Waren heut da aber nichts gefunden .

War auch ziemlich kalt . Kein Stein war zu bewegen .

Weinend

Gevonden 05. oktober 2010 smilikroete heeft de cache gevonden

Heute, der 2. Anlauf, auf dem Weg nach Hause mit gesammelten Cachedaten im GPS den kleinen Schatz gut gefunden. Vielen Dank!
out: TB TSZGN1
in: Döllnitztaler 2008

Gevonden 06. augustus 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Einen Cache den wir das letzte mal leider liegen lassen mußten konnte ich heute finden und um 11:20Uhr loggen der Blick auf das Schloss ist wirklich toll und ich bin froh das es vermutlich gerade rekonstruiert wird es wäre sonst schade drum.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Opmerking 07. maart 2010 DD-derfred heeft een notitie geschreven

Owner Maintenance: Neue Information für F und angepasste Formel.

Gevonden 30. december 2009 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Beim Dachgaupen zählen muß man ja ganz schön aufpassen. Aber wider Erwarten: die Formel funktioniert ganz exakt. Das meiste kann man zum Glück schon zu Hause im Internet abschreiben. Die Schautafel über die Historie fand ich sehr interessant ! Danke für´s Herführen ! IN: TB - OUT: TB

Afbeeldingen voor deze log:
......

[Terug naar de cachebeschrijving]