Ricerca waypoint: 

Log per TheMothandTheStar    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 12. marzo 2014 ToBi60 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

non trovata 09. dicembre 2013 supensab non ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Schnell gefunden nachdem ich mein Auto endlich geparkt hatte.

Dose ist leicht defekt, hier wäre auf Dauer mal Ersatz nötig.Sonst sehr schön gemacht :) Danke für die Dose.

LOG: 26.12.2011; 10:10 Uhr

TFTC und VG

frankimsauerland

trovata 01. novembre 2011 Entefusz ha trovato la geocache

Die mauer sieht schon länger etwas mitgenommen aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Cacher die mauer demontiert.... Das wär schade!!!!

trovata 04. ottobre 2011 starfishdivers ha trovato la geocache

Hai, hier gibt es wirklich OC Caches?

Na klasse!!

Und dann noch mit so einer Aussicht!

Hier muss man einfach mal hin. Und mit dem Hint

findet man ihn auch gut.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers.

trovata 18. giugno 2011 DieSucher-SG ha trovato la geocache

wir haben 2 anlaeufe genommen, jedoch beide male erfolglos, wir konnten den cache nicht finden, obwohl wir genau an der richtigen stelle waren. entweder wir waren blind oder der cache ist nicht mehr vor ort. vielleicht versuchen wir es noch einmal spaeter.

gruesse - diesucher-sg

 

NACHTRAG: wir sind nachmittags ein drittes mal losgelaufen und diesmal waren wir erfolgreich, wir haben ihn tatsaechlich gefunden. vielen dank fuer die schoene geschichte, jedoch ist es ungluecklich dass jeder sucher die halbe mauer demontiert, man sieht es ihr inzwischen an. trotzem tftc

trovata 18. marzo 2011 j-he ha trovato la geocache

Mein erster Cache-Fund auf La Palma.  :) Ein schöner Blick über den Flughafen. Danke für's Herführen und die nette Geschichte im Cache.
Die Größenangake "klein" stimmt für die Dose aber nicht - eine Filmdose ist eindeutig mikro!

trovata 26. novembre 2010 lieger ha trovato la geocache

Oh, hier kann man schön die Zeit vertrödeln während man auf den Abflug wartet, und dann seinen Flieger ohne Landung nach Teneriffa abdrehen sehn  XO <br />
Aber das wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Somit weit vor unserem Abflug geloggt und noch eine andere Dose besucht bevor wir wieder hierhin zurückkamen, im Regen. Parken kann man direkt gegenüber vom Cache, auf der anderen Strassenseite im Feld.

Immagini per questo log:
Da unten ist der GoldtopfDa unten ist der Goldtopf

trovata 26. novembre 2010 Koenix ha trovato la geocache

Smile mein erster fund wo ich als 2. war Smile

mit lieger mal urlaub auf der insel gemacht und auf cachetour gewesen
sehr schöne gegend

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]