Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 24. febrero 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. mayo 2011 Moarhex ha encontrado el geocache

erfolgreich in unserer Heimat gefunden...

Danke von den Moarhexen

encuentran 01. noviembre 2010 eifelneuling ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2010 rine83 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Maarweg II durch zufall gefunden!

encuentran 01. noviembre 2010 Eifelbär1 ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Tinchen73 und Joschi73 haben wir den Bonus gesucht. Wir haben erst an einer falschen Stelle gesucht da die angezeigten Koordinaten etwas zu weit südlich waren. Am richtigen Platz wurden wir dann sehr schnell fündig. Nach den drei Caches am Ulmer Maar sind wir hungrig geworden. Freundlicherweise haben uns Tinchen73 und Joschi73 zu einer Stelle gelotst, wo wir etwas zu uns nehmen konnten (nochmal Danke @ Tinchen73 + Joschi73) Vielen Dank für diesen Bonus.

encuentran 07. febrero 2010 DAMÜPARE ha encontrado el geocache

Nach einigen Schwierigkeiten doch noch entdeckt, haben dirket am Weg gesucht.(Mann muß diesen ja doch kurz verlassen!!)

Danke für diese Caches "Rund ums Ulmener Maar".

Grüße DaMüPaRe!!

[Volver a la lista de geocache]