Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 24. Februar 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 13. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. März 2015, 14:26 docmarple hat den Geocache gefunden

Vorgestern diese schöne Maarrunde gegangen. Leider am Final nicht fündig geworden. Waldarbeiten haben das Final stark verändert. Vielleicht auch die Dose weggemuggelt?

gefunden Empfohlen 17. September 2014, 21:47 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Nachdem der Ulmer Maarweg 1 so fix ging, dachten wir uns, machen wir doch den 2er gleich hinterher. Wo der Startpunkt ist, war uns schon vorher aufgrund der Aufgabe klar und so schritten wir schnell voran. Auch WP2 war sofort klar, bei WP3 kam von Frau-MTB-OC das erste och nööö, dem noch einige folgen sollten ;-). Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass wir schon reichlich km und HM in den Beinen hatten. Aufgabe um Aufgabe ging es weiter und bei jeder wurde das och nööö lauter :-). Spätestens beim Ausrechnen des Finals war klar, was wir schon beim ersten Multi vermutet hatten: der Owner ist ein Spaßvogel :-). Nach einer weiteren "ihr wisst schon was" hielten wir aber dann endlich die Dose in der Hand. Darüber wurde es schon langsam dunkel und drüben im Ort war längst nichts mehr los...

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 07. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Hauptziel des heutigen Tages war das Ulmener Maar mit zwei Multis und einem Earthcache. Auf dem Hin- und Rückweg konnten noch einige andere Caches gefunden werden.

Und sonst

Das war eine schöne, kleine Runde, die interessante Plätze und schöne Aussichten über das Maar zeigten. Alle Variablen konnten problemlos ermittelt werden. Und die Rechnerei hielt sich in Grenzen. Nach diesem Cache war ich dann insgesamt 1 1/2 mal um das Maar gelaufen. Schön wars.

gefunden 07. Januar 2012 Aceacin hat den Geocache gefunden

Heute waren MYKCharade, Zenobit und ich unterwegs in Richtung Trier, mit einem kleinen Abstecher nach Luxemburg.

Für den Earthcache und die beiden Multia haben wir einen kleinen Zwischenstopp in Ulmen eingelegt. Es war eine nette, informative Runde rund um das Maar mit schönen Ein- und Ausblicken.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf das Ulmener Münster :-)Blick auf das Ulmener Münster :-)

gefunden 03. Juli 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30

gefunden 15. Mai 2011 Moarhex hat den Geocache gefunden

erfolgreich in unserer Heimat gefunden...

Danke von den Moarhexen

gefunden 01. November 2010 eifelneuling hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2010 rine83 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter zusamen mit Maarweg I gemacht!

gefunden 01. November 2010 Eifelbär1 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Spa(t)ziergang am Maar hat uns gefallen. Die Stationen waren alle gut zu finden. Als wir uns dem Finale näherten, bemerkten wir dort zwei Personen. Bei einem Gespräch stellte sich heraus, dass wir ein gemeinsames Hobby hatten. Mit vereinten Kräften hatte dann auch das Döschen keine Chance unentdeckt zu bleiben. In der angenehmen Begleitung von Tinchen73 und Joschi73 machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum Bonus. Vielen Dank für diese hübsche Runde.

gefunden 03. April 2010 Benderlight hat den Geocache gefunden

Danke! Morgen noch den Bonus...!

gefunden 03. April 2010 Grisu2311 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maarweg I gemacht! Super Weg und nette Verstecke!

 Danke!

gefunden 07. Februar 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Nach Maarweg UlmenI schnell entdeckt und geloggt.
Auf zum Bonus!!

[Zurück zum Geocache]