Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 24. februari 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. maart 2015, 14:26 docmarple heeft de cache gevonden

Vorgestern diese schöne Maarrunde gegangen. Leider am Final nicht fündig geworden. Waldarbeiten haben das Final stark verändert. Vielleicht auch die Dose weggemuggelt?

Gevonden Aanbevolen 17. september 2014, 21:47 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Nachdem der Ulmer Maarweg 1 so fix ging, dachten wir uns, machen wir doch den 2er gleich hinterher. Wo der Startpunkt ist, war uns schon vorher aufgrund der Aufgabe klar und so schritten wir schnell voran. Auch WP2 war sofort klar, bei WP3 kam von Frau-MTB-OC das erste och nööö, dem noch einige folgen sollten ;-). Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass wir schon reichlich km und HM in den Beinen hatten. Aufgabe um Aufgabe ging es weiter und bei jeder wurde das och nööö lauter :-). Spätestens beim Ausrechnen des Finals war klar, was wir schon beim ersten Multi vermutet hatten: der Owner ist ein Spaßvogel :-). Nach einer weiteren "ihr wisst schon was" hielten wir aber dann endlich die Dose in der Hand. Darüber wurde es schon langsam dunkel und drüben im Ort war längst nichts mehr los...

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 07. september 2014 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Hauptziel des heutigen Tages war das Ulmener Maar mit zwei Multis und einem Earthcache. Auf dem Hin- und Rückweg konnten noch einige andere Caches gefunden werden.

Und sonst

Das war eine schöne, kleine Runde, die interessante Plätze und schöne Aussichten über das Maar zeigten. Alle Variablen konnten problemlos ermittelt werden. Und die Rechnerei hielt sich in Grenzen. Nach diesem Cache war ich dann insgesamt 1 1/2 mal um das Maar gelaufen. Schön wars.

Gevonden 07. januari 2012 Aceacin heeft de cache gevonden

Heute waren MYKCharade, Zenobit und ich unterwegs in Richtung Trier, mit einem kleinen Abstecher nach Luxemburg.

Für den Earthcache und die beiden Multia haben wir einen kleinen Zwischenstopp in Ulmen eingelegt. Es war eine nette, informative Runde rund um das Maar mit schönen Ein- und Ausblicken.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf das Ulmener Münster :-)Blick auf das Ulmener Münster :-)

Gevonden 03. juli 2011 mopped30 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30

Gevonden 15. mei 2011 Moarhex heeft de cache gevonden

erfolgreich in unserer Heimat gefunden...

Danke von den Moarhexen

Gevonden 01. november 2010 eifelneuling heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2010 rine83 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter zusamen mit Maarweg I gemacht!

Gevonden 01. november 2010 Eifelbär1 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2010 geospatz heeft de cache gevonden

Dieser schöne Spa(t)ziergang am Maar hat uns gefallen. Die Stationen waren alle gut zu finden. Als wir uns dem Finale näherten, bemerkten wir dort zwei Personen. Bei einem Gespräch stellte sich heraus, dass wir ein gemeinsames Hobby hatten. Mit vereinten Kräften hatte dann auch das Döschen keine Chance unentdeckt zu bleiben. In der angenehmen Begleitung von Tinchen73 und Joschi73 machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum Bonus. Vielen Dank für diese hübsche Runde.

Gevonden 03. april 2010 Benderlight heeft de cache gevonden

Danke! Morgen noch den Bonus...!

Gevonden 03. april 2010 Grisu2311 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Maarweg I gemacht! Super Weg und nette Verstecke!

 Danke!

Gevonden 07. februari 2010 DAMÜPARE heeft de cache gevonden

Nach Maarweg UlmenI schnell entdeckt und geloggt.
Auf zum Bonus!!

[Terug naar de cachebeschrijving]