Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Freitreppe    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. janvier 2010 SonnenFeuer-Team trouvé la géocache

danke gut gefunden

trouvé 16. janvier 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

trouvé 16. janvier 2010 Snailpush trouvé la géocache

Wenn ein Skater der Aufforderung folgt wird es um die Dose wohl geschehen sein.

DFDC

trouvé 16. janvier 2010 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Heute auf kleiner Trupbachrunde den Cache gut u schnell gefunden.

Ganz schön glatt da.

Grüsse von uns.

trouvé 14. janvier 2010 Maeckes trouvé la géocache

[:)][:)][:)] Feierabend-Cache [:)][:)][:)]

Nach erfolgreichem Tagwerk hier mal schnell hingedüst... Schnell gefunden.

Vielen Dank für die Dose

Der Mäckes

IN: TB (ja, das geht !)

trouvé 14. janvier 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit habe ich einen etwas längeren Heimweg über Trupbach gewählt. Die Dose ist sehr einfach zu finden, allerdgins fühlte ich mich doch irgendwie beobachtet. Naja, hoffen wir mal das Beste [:)]

TFTC

trouvé 13. janvier 2010 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache konnte ich heute schnell und gut finden und tatsächlich doch als 3. Eintrag im Logbuch. Ist ja dann wohl ein TTF, glaub ich. Der erste überhaupt:-):-)

Gruß

Eins von den 3 ???

trouvé 12. janvier 2010 wittijack trouvé la géocache

Das passte gut! Um den kleinen Hunger zu stillen, war ich gerade wenige Kilometer entfernt in einem "Feinschmecker-Restaurant", als die Nachricht über zwei neue Dosen eintraf.
So konnte ich nach dem Vesper die Kalorien auf der Freitreppe gleich wieder los werden. Sicherheitshalber hatte ich weiter unten geparkt, da ich in dem näher liegendem Wendehammer keine neugierigen Nachbarn auf den Plan rufen wollte.
Hoffentlich hält sich die dreiste Dose eine Weile.

TFTC, WittiJack

trouvé 12. janvier 2010 MikeSierraTango trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit ohne Probleme gefunden und in Ruhe geloggt. Das Versteck ist aber schon mutig...

Viele Grüße

MikeSierraTango

[Retour à la géocache]