Waypoint search: 

Log entries for Auf den Spuren der Medlevinger    Found 0x Not found 2x Note 2x

Note 29 July 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 26 June 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Not found 03 June 2012 FUX Hamburg did not find the geoacache

Heute ausser ner Menger schöner Ansichten und Parcourer leider keine Dose. --- Gibts ne Neue? Das wär fein.

Ahoi

FUX Hamburg

Not found 18 July 2010 Mythenmetz did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche in der Passage leider nicht gefunden.

Der Besuch dieses Ortes lohnt sich allerdings trotzdem - vor allem der Blick von unten durch die Passage.

 

[Back to the geocache listing]