Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flotter Dreier    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22ZE4) archivier, das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Cache durch einen anderen Cache ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. August 2013 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Idee mit der ersten Stage! Beim zweiten Blick konnte ich die Koordinaten auch sehen. Dann einen gemütlichen Spaziergang zum zweiten Posten gemacht. Dort eine weile gesucht aber nichts gefunden. E sieht auch so aus als ob da mal was umgebaut wurde. Natürlich würde ich da gerne nach weiteren Logs noch mal hin gehen ;-)
Danke für den schönen Ausflug und die tolle Idee!

Hinweis 22. August 2010 widiotter hat eine Bemerkung geschrieben

Qualitätscheck durchgeführt heute. Alles noch an seinem Platz. Viel Spass weiterhin!

gefunden 05. April 2010 treasure hunt hat den Geocache gefunden

Im zweiten anlauf gefunden, Die erste hürde vorgestern bravös gemeistert doch beim ersten zwischenposten das gut getarnte Böxli nicht entdeckt, heute aber ohne probleme alles gefunden und glücklich mein log vollbracht.

Vielen dank für den Spass.

[Zurück zum Geocache]