Ricerca waypoint: 

Log per Nachts sind alle Katzen grau    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 01. dicembre 2013 sputty ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 15. agosto 2013 sputty ha disabilitato la cache

trovata 29. dicembre 2012 HolaPaco ha trovato la geocache

Super Nachtcache in Vollmondnacht, alle Mäuse und Final gefunden.

Danke für den tollen Event, waren 2,5h unterwegs, TFTC

HolaPaco

Nota 31. ottobre 2011 sputty ha scritto una nota

Nochmals alles überprüft und die Hinweise durch andere Farbgebung "Ausbleichstabil" gestaltet.
Manche Hinweise hatten ihre Farbe schon fast ganz verloren...

Viel Spaß beim Cachen!

trovata 19. gennaio 2011 korsy79 ha trovato la geocache

Heute Morgen aufgemacht um die Mäuse zu suchen was auch gut gelang. Nach dem anstrengenden Aufstieg noch ein wenig verweilt um die Aussicht in der morgendlichen Dämmerung zu genießen. Auf zum Final das ebenfalls gut zu finden war.
TFTC

Nota 14. novembre 2010 sputty ha scritto una nota

Letzen Monat gewartet; also noch voll aktiv...

trovata 29. ottobre 2010 FriCa ha trovato la geocache

Hier sind wir noch im Hellen gestartet - was aber auch sehr gut funktioniert hat. Mit der richtigen Technik sind wohl die meisten Nachtcaches auch tagsüber zu machen. [;)]
Die ganze Runde hat uns mächtig Spaß gemacht. Tolle, meist einsame Wege in einer wunderbaren Gegend, sehr schön gestaltete Geschichte die perfekt umgesetzt wurde, gut zu findende Stages - und alles bei super Herbstwetter. Was will man mehr? Diese Wanderung werden wir bestimmt mal tagsüber wiederholen.
Besten Dank an sputty01 für diesen wirklich empfehlenswerten Nachtcache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 17. aprile 2010 Spreitzer ha trovato la geocache

2220 Uhr zusammen mit KBB und BBJ gefunden.
Ein schöner Abschluss für den heutigen Tag.
Der Cache hat sich gelohnt. Vielen Dank fürs auslegen.
Die Wegführung ist einfach und wenn man aufmerksam schaut
dann findet man sicher auch alle Mäuse. Uns hat nur eine gefehlt.
Das ist aber nicht weiter schlimm gewesen. Das Final ist sehr gut zu finden,
aber wird vermutlich im Sommer wieder sehr zugewachsen sein und dann
nicht mehr so leicht vom Weg aus zu sehen.
Alles in allem ein sehr schöner Nachtcache.
TFTC und Gruß Wolfgang 

trovata 17. aprile 2010 Kassabeckabua ha trovato la geocache

22:20h zusammen mit Spreitzer und BBJ.
Nach dem Verlauf der heutigen Aufwärmrunde für diesen ging der dann doch ganz schön in die Knochen.
Fast alle Mäuse gefunden. Bei der letzten fehlte dann plötzlich die vorletzte. Final lies sich aber trotzdem errechnen.
Und siehe da, wir waren auch schon oben. Jetzt wurde es dann kalt und zugig. Durchgeschwitzt eben.
Und der direkte Abstieg forderte dann die noch verbliebenen Muskeln.
Hätte nicht gedacht, daß ich nach der Dreifaltigkeits-Runde diesen Berg ein zweites mal besteige und nicht befahre.
Aber da sind ja sogar noch weitere Caches offen. Mal sehen.
TFTC KBB TNLNSL

trovata 27. febbraio 2010 Montafon ha trovato la geocache

Der teilweise sausteile Aufstieg im Dreck machte keinen Spaß und die Schuhe auf jeder Seite um ein halbes Kilo schwerer . Die Eispartien waren auch nicht von Pappe. Zum Glück hatten wir die Überzieher (Spikes) dabei .
Einige zusätzlichen Nachttradis würden den doch sehr langen und eintönigen Abstieg auch für Kinder sicherlich verkürzen. Möchte nicht wissen was mein
Montafönchen, war heute Gott sei Dank nicht dabei , da so alles zu sagen gehabt hätte.

So nun genug der Schelterei, die Runde habt ihr trotzdem richtig toll gemacht. Legt noch mehr solche Teile aus.

In: F1-Auto
Out: GC PCYGME

TFTC Montafon

[Ritorna al listing della geocache]