Waypoint search: 

Log entries for Naturerlebnispfad Eibelshausen    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 30 April 2023, 21:26 Hinterwald found the geocache

Diesen Multi hatte MoniLangstrumpf am Morgen herausgesucht. Zusammen ging es hin.
Ein paar Tradis durften entlang der Strecke auch neben den Infos für den Multi eingesammelt werden.
Eine schöne Runde!

Die Finalregion ist besonders erwähnenswert.
Viel gesehen, viel gelernt und Spaß dabei gehabt.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 10 September 2018, 17:35 dieläufer found the geocache

Das ergebnis war toll erst gehen, dann rechnen und dann erst suchen.Wie man am namen schon hört es ist ein erlebnis.Ich habe viel durch diesen weg gelehrnt,zum Beispiel wie weit ein Eichhörnchen springen kann

Found 15 May 2016 Team Osterhasl found the geocache

[:D] Pfingstcachen… [:D]

...bei eher winterlichen Bedingungen, hatte es heute doch gerade mal 9° [xx(]. Aber egal, die richtigen Klamotten an und los geht´s. Diese Runde hatten wir schon länger auf dem Schirm und da wir beide frei hatten machten wir uns auf den Weg.
Den konnten wir ja prima auf der Tradi-Runde mit einsammeln, oder umgekehrt, ist ja wurscht [:D]
Einzig die 1x mit m² und 1x mit m³ Angabe hatte uns etwas verwirrt, aber hier konnte es sich ja nur um ein Irrtum im Listing bzw bei den Waypoints handeln. Die Runde war sehr Stimmig und hat uns wunderbar gefallen, dafür bleibt auch hier noch ein blaues Schlüppchen. [:D]
Danke für´s Herlocken , die Wartung und die Pflege der herrlich Lehrreichen Runde.

LG, Team Osterhasl

Available 11 May 2016 Meckerböcke has maintained the cache

So Beschreibung überarbeitet und Synchronisiert.

Wegpunkte hinzugefügt.

Ich hoffe das passt jetzt wieder.

Cache Kontrolle durchgeführt, Es kann wieder gesucht werden.

Allerdings Pfingstmontag 16 Mai 2016, ist in der Umgebung des Finales wieder unsere jährliche Maimann Veranstaltung.

Bitte nicht angehen oder nur ein Foto vom Cachebehälter machen und mir zu mailen.

Danke

Found 29 August 2015 r.u.f. found the geocache

Heute die schöne Runde absolviert und die Zieldose gefunden.

DFDC und Grüße aus Siegen.........................r.u.f.

Found 09 November 2014 mr.checkmate found the geocache

Nachdem gestern die schöne Runde absolviert wurde, ging es dann heute direkt zum diesmal unbevölkerten Final.

Found 30 May 2013 -=RoPe=- found the geocache

ENDLICH MAL WIEDER SONNE!!! Das haben wir ausgenutzt und diesen kleinen, wirklich schönen Multi gemacht. Eine lehrreiche Runde in einem Gebiet Wald, das wir trotz der Nähe zur Heimat noch nicht erkundet hatten.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 16 January 2011 marsipulami0815 found the geocache

Das war wirklich eine schöne Runde, die sich heute bei dem Wetter gut laufen ließ. Auch wenn die Koors hier und da ein wenig off waren, musste man ja nur immer brav dem Eichhörchen folgen um an die gewünschten Informationen zu gelangen. Auch das man den einen oder anderen Tradi am Rande noch mitnehmen kann, hat uns gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Runde sagen

marsipulami0815
Claudia + Marcus

in: TB
out: nix

Found 20 November 2010 crisb found the geocache

Heute Mittag ging es spontan zu dieser Runde, die ich ja schon lange mal gelaufen sein wollte. Leider war es aufgrund des Regens der letzten Woche noch total matschig, sodass mein Hund nachher mehr schwarz als hellbraun war ;)<br/>Am Final angekommen sah ich ein Auto in der N&#xE4;he stehen und dachte es w&#xE4;ren Holzmuggels. Ich n&#xE4;herte mich langsam dem Versteck, als pl&#xF6;tzlich gerufen wurde "Da hat es einer gefunden". Die Muggels stellten sich dann als Owner des Caches heraus und so wurde noch kurz geplaudert. Dabei wies ich auf die leicht abweichenden Koordinaten bei der ein oder anderen Station hin. Aber wenn man einfach mal weiter geht findet man auch so die Tafeln.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde. Da hat sich der Nabu wirklich M&#xFC;he gegeben.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

Found Recommended 12 August 2010 ademant found the geocache

Schöne Runde auf der Burg mit guten Stationen. Es hat Spaß gemacht, die Aufgaben zu lösen.

Found 15 June 2010 YoshiGer found the geocache

Schöne Runde! Die Koordinaten müssten mal überarbeitet werden, allerdings kann man sich ja nicht verlaufen auf der Runde :-)

 

TFTC,

YoshiGer

Found 13 June 2010 MiniMaus71 found the geocache

Heute im Team mit YoshiGer gesucht (Koordinaten stimmen nicht immer so genau, aber der Rundweg ergibt sich ja von selbst), gerätselt und gut gefunden.

Zum Teil muß man auf dem ursprünglichen Weg etwas ausweichen Laughing

TFTC

Note 19 May 2010 Meckerböcke wrote a note

Achtung!! am kommenden Pfingstwochenende und da besonders am Pfingstmontag wird es aufgrund einer Veranstaltung in der unmittelbaren Umbgebung des Finals unmöglich sein den Cache zu Logen.

Ihr könnt die Runde trotzdem angehen und am Final was Essen und Trinken, und zum Logen ab Montag Abend ca 20 Uhr wiederkommen dann dürfte das Logen wieder möglich sein.

Danke für euer Verständnis sagt:

Uwe von den Meckerböcken.

Found 26 February 2010 Der Waldschrat found the geocache

War lange nicht mehr hier, schön angelegter Naturerlabnispfad, besonders die Stationen 5 und 6. Danke fürs zeigen dieser schönen Strecke.

in: Geschicklichkeitsspiel

out: Mini LED

Found Recommended 17 February 2010 q.treiber found the geocache

Dann doch das FTF selbst gemacht.....dummen Lesefehler behoben und dann stimmten die geschätzten Koordinaten bis auf 10mWink Der Rest war kein Problem, die Dose ist sofort erkennbarLaughing

Geschenkt wurde mir die komplette Runde, es gibt ja genügend Bilder von den vielen umliegenden Caches im ArchivInnocent Deshalb am Startpunkt geparkt und die paar Meter zum Final gelaufen....kein Problem!

Auf dem Weg einen problembehafteten Muggel gesehen dem die paar Meter anscheinend zu viel warenYell Sagte: "Ich wollte nur mit dem Hund gehen, da habe bin ich hier aus der Spur gerutscht". hmhm....keinen Hund im Auto gesehen aber einen vollen gelben Müllsack. Naja, wer sein Auto liebt der schiebtTongue out

Der Weg zum Parkplatz ist auf jedenfall gut geräumt und problemlos erreichbar.

Danke für die Dose sagt

der die Q treibt

Cache #734

Pictures for this log entry:
Nabu-WeiherNabu-Weiher
Eis am Nabu-WeiherEis am Nabu-Weiher
fauler Muggelfauler Muggel

[Back to the geocache listing]