Ricerca waypoint: 

Log per Die bunte Ecke    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. luglio 2013 geocaching-ger ha archiviato la cache

trovata 02. luglio 2013, 07:23 Golgafinch ha trovato la geocache

Als ich heute Morgen diese Dose barg, ahnte ich noch nicht, daß sie noch zu einem Fragezeichen werden würde.
Gestern noch hatte ich bei GC eine PQ gezogen und heute war dieser Cache dort nicht mehr zu finden.
Also macht ich einen "Umweg" über das Listing hier bei OC und fand so heraus, daß der Cache justament gestern bei GC archiviert wurde.
Mal sehen wie das hier von statten geht.

Die Dose selber habe ich übrigens im zweiten Anlauf, der Erste war vor etwa 2 Jahren, schnell bergen und den Logzettel signieren können.

Und zur allgemeinen Erheiterung schnell noch das C&P von GC:

So schnell kann das manchmal gehen. Gestern noch eine PQ gezogen und heute vergeblich auf der Karte nach dem Cache gesucht. Doch zum Glück gibt es ja noch das gerne vergessene OC über das man häufig noch fündig wird.
Ich weis nicht was mich heute Morgen überkam diesen Multi anzufahren. Hier stand ich schon einmal herum, hatte eine Idee, aber kein Werkzeug und zog wieder von dannen. Danach machte sich Ignoranz breit. Dann fuhr ich heute vom Schlachthof kommend wieder mal hier vorbei und irgend etwas wollte unbedingt zu dieser Dose. Auch diesmal war sie schnell gesichtet und auch ein passendes Bergezeug war bei der Hand. Und so konnte ich mich in Unwissenheit der Archivlegung noch ins Logbuch eintragen.

DFDC

trovata 10. novembre 2011 Dirk+Familie ha trovato la geocache

 [:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

[:)][:)][:)]found it[:)][:)][:)]

 [:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

trovata 10. novembre 2011 wanderer13 ha trovato la geocache

War etwas schwer auf eine idee zukommen, aber dann war es sehr einfach

 

Grüße wanderer13Cool

trovata 10. novembre 2011 GeocachingAG ha trovato la geocache

Das ging im Team heute wirklich gut! Einer schaute, einer fand, einer grabbelte. Der Rest sorgte für die Ablenkung der möglichen Fenstermuggel! Vielen Dank!

trovata 06. ottobre 2011 Behohs ha trovato la geocache

Mein erster Cach^^

Das war ja ein akt^^ beim ersten mal noch nicht ganz getraut da rum zu suchen aber als ich aufgeben wollte, so ungefähr beim 3ten anlauf, hab ich an einer stelle gesucht, wo ich es nicht erwartet habe.

trovata 03. settembre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Erst schön dran vorbeigerannt, aber dann glücklicherweise nochmal umgekehrt.
TFTC, RobCom.

trovata 17. maggio 2011 waldstepper ha trovato la geocache

Manchmal können 150m ganz schön weit sein. Zwinkernd  TFTC

trovata 06. marzo 2011 dmfan89 ha trovato la geocache

Gutes Cache. Mit den angegebenen Hinweisen schnell gefunden.Lächelnd dmfan89

trovata 06. febbraio 2011 minimalus ha trovato la geocache

Da ist er endlich in meinen Händen nachdem ich schon mehrmals hier vorbeigeschlendert bin. Heute endlich ohne Beobachtung.

Danke schreibt Minimalus

trovata 16. gennaio 2011 Fischi der Wanderer ha trovato la geocache

Die bunte Ecke bildete den Abschluss meiner Wanderung, die an der Scheffelstraße begann und bis hier hin führte. Hier hatte ich von oben und mit dem neuen Dienst GSV schon Vorarbeit geleistet und da ich von der passenden Seite kam, konnte ich ab der etwa avisierten Meterzahl nach der Wand Ausschau halten. Und siehe da, es passte. Ja, ein Stöckchen war auch nötig. Aber davon gibt es genug im Umfeld. Vielen Dank!

trovata Raccomandata 15. settembre 2010 - Welli - ha trovato la geocache

Vor die bunte Ecke gestellt, "telefoniert" und dabei die Dose gegrabbelt.
Tolle Idee, hat Spaß gemacht.
TFTC sagen die Wellis

trovata 25. luglio 2010 Rupa ha trovato la geocache

Der war mit mehr Lauferei verbunden als gedacht, man will sich schließlich vergewissern, ob DAS wirklich schon bunt sein soll. Aber tatsächlich, im beschriebenen Radius gibt es nichts bunteres (hier hat mir der Annäherungsalarm zum ersten mal geholfen). ;-)
Nette Idee, danke für den Cache! --Rupa

trovata 20. luglio 2010 mity ha trovato la geocache

Alles so schön bunt hier!
Jedenfalls im Vergleich zu den anderen Häusern. So fiel es nicht schwer, die bunte Ecke zu finden. Blieb nur die Frage, welche Ecke denn gemeint ist. Naja, ein Blick (bzw. Einblick) schaftte Klarheit und ein passendes Werkzeug hatte ich in der Tasche, so dass ich mich um 16:15 (mit blauer Farbe) im Log verweigen konnte.

no trade

mity!

trovata 24. giugno 2010 smeno ha trovato la geocache

Auch diese Dose wurde problemlos eingesackt und beschriftet.

trovata 21. marzo 2010 AndiOlli ha trovato la geocache

<b>14:24 Uhr</b>

Bei strömenden Regen, war die bunte Ecke mit dem Auto rasch ausgemacht. Nur komischerweise, kamen trotz Regenguss andauernd Muggel um die Ecke. In einer freien Minuten schnell den kleinen rausgefriemelt und gelogt. Vielen Dank dafür.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trovata 27. gennaio 2010 MaxED9 ha trovato la geocache

Hier war es nicht schwer das richtige Haus zu finden und um die Mittagszeit war hier auch nicht soviel los, so dass ich meiner ersten Vermutung recht schnell nachgehen konnte.
So unauffällig wie ich die Dose hervorholte, konnte ich sie auch wieder verstecken und unentdeckt den Ort des Geschehens verlassen.

Danke

trovata 17. gennaio 2010 schmalzstulle ha trovato la geocache

Ein Anruf von Onkel.Uhu: "Du, da ist ein neuer Cache - ich brauch bloß einmal lang hinzufallen...". Also schnell ein evtl. passendes Werkzeug rausgesucht, in die Stiefel gesprungen, und dann natürlich die Dose auch geborgen.

Tolles Versteck als Einstiegscache. Smile

Danke sagt die schmalzstulle 

17.01.2010  |  17:30

trovata 17. gennaio 2010 Onkel.Uhu ha trovato la geocache

Noch dichter gehts nicht, von meiner Haustür 190m entfernt und im log auf der ersten seite zu stehen, ist ja auch was  gg .

 

T4TC sagt:
Onkel.Uhu

#55 17.01.01 @ 17:30 MEZ


trovata 17. gennaio 2010 Puschbär ha trovato la geocache

05.30 Uhr
 :D FTF - FTF -- Team - FTF -- FTF - FTF  :D
Heute Morgen frühzeitig mit Traumhexe auf den Besen gestiegen und vor meiner Absetzung auf der Dienststelle noch schnell ins Einsatzgebiet geflogen  ;) Die bunte Hauswand konnte dann auch schnell lokalisiert werden und uns als erste, in das noch "jungfräuliche" Logbuch eingetragen  :D Vielen Dank für´s herführen.
Gruß Andreas

[Ritorna al listing della geocache]