Waypoint search: 

Log entries for BF    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 19 August 2012 Nordlandkai found the geocache

Da in derzeit in Bad Schönborn bin weil ich an "Rücken" leide, habe ich die Gelegenheit genutzt, um durch ein paar EC´s mehr über die Gegend zu erfahren.

Am Parkplatz angekommen packe ich meine Sachen zusammen. Als eine Nachbarin mit einer großen Packung Eis vor fuhr wäre ich beinahe hinterher gelaufen. Aber ich habe dann doch noch den richtigen Weg eingeschlagen. An der Düne angekommen erfuhr ich erst mal das die nicht mehr so ganz original ist. Aber was soll es, vorher wusste ich noch nicht mal von der Existens von Binnendünen. Vor Ort konnte ich dann auch alle anderen Infos finden. Es hatte sogar jemand einen Pfahl ein wenig manipuliert den ich für ein Selbstauslösebild verwenden konnte.

Die Logfreigabe dauerte ganze 2 Minuten!!!! Dafür und für den Cache ein großes Danke Schön.

Pictures for this log entry:
ForlenbuckelForlenbuckel

Found 24 November 2011 Lettertrolline found the geocache

Die Düne ist ja wirklich mal ein schönes Fleckchen, wo ich immer nur vorbeigefahren bin. Doch mit difu zusammen hab ich mal angehalten.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und viele Grüße,
Lettertrolline

Found 05 October 2011 cachetrotter found the geocache

Ein Sahara-Bewohner dürfte wohl nur milde lächeln ob der Sanddünen im Rheingraben. Aber interessant sind sie trotzdem. DFDC

Found 02 October 2011 GeoRocci found the geocache

Bei einem Spaziergang zum Biotop Forlenbuckel und herrlichem Sonnenschein eine weitere Flugsanddüne kennengelernt.
Vielen Dank für's Herführen und die schnelle Logfreigabe, GeoRocci

Pictures for this log entry:
OC9CCD ForlenbuckelOC9CCD Forlenbuckel

Found 11 September 2011 tkbär 73 found the geocache

Heute eine kleine Runde! ein kleiner Spaziergang zu dieser doch ganz interessanten Stelle die wir nur dank Geocachen entdecken durften.Lachend Toll war auch die super schnelle Freigabe zum loggen. Herzlichen Dank Ihr Lieben!KüssendZwinkernd tkbär73/die Piraten

Found 01 June 2011 Knödel mit Beilage found the geocache

Ein schönes Plätzchen. Immer wieder interessant, wieviele Naturdenkmäler es im Umkreis gibt.

DFDC

Pictures for this log entry:
ForlenbuckelForlenbuckel

Found 30 December 2010 Obelix0011 found the geocache

Ja was ist das denn? Eine Logfreigabe, die nicht länger als 30 Minuten auf sich warten lässt? RESPEKT!
Für mich war das immer nur ein 'Rodelberg'. Heute habe ich doch zum ersten Mal die Infotafel genauer angeschaut und gestaunt, was man im Rheintal so alles findet.
Vielen Dank für diesen Cache, bei dem ich wieder einiges lernen durfte.

#2854 / 12:30 Uhr

Found 06 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

Found 26 June 2010 hanneskannes found the geocache

War heute mit meinem Papa dort. Die Sanddünen sindimmer schön und es riecht dort so anders, wenn die Sonnen scheint.

Found 26 June 2010 paulfaul found the geocache

War heute mit meinem Papa da und fand die Sanddüne sehr interessant. Es riecht dort so südländisch.

Found 26 June 2010 Sagacious Tome found the geocache

Heute geloggt, E-Mail unterwegs, Bilder gerne auf Nachfrage.

Total interessante geologische Erscheinung, diese Dünen im Rheingraben.

Danke

Found 16 June 2010 Glaschick found the geocache

Heute bei schönsten aber stürmischen Wetter hier vorbei gekommen die Düne war schnell erklommen und die Aufgaben gelöst.
Danke für diesen Cache sagt. Glaschick

Pictures for this log entry:
Glaschick unter WegsGlaschick unter Wegs

Found 13 May 2010 ford-tuning found the geocache

Heute endlich hier vorbeigekommen.

Vielen Dank fürs zeigen

Pictures for this log entry:
Nico und FabienneNico und Fabienne

Found 10 May 2010 vineyardshooter found the geocache

Auf dem Weg zum OEKT habe ich hier Rast gemacht.
Der Forellenbuckel war schnell gefunden.
Auch bei uns giebt es in Lorsch eine binendüne.

Vielen dank fürs zeigen.


Vineyardshooter

[This entry was edited by vineyardshooter on Monday, May 17, 2010 at 12:44:03 AM.]

Pictures for this log entry:
BinnendüneBinnendüne

Found 07 February 2010 Mac_MacKenzie found the geocache

Heute war ich mal wieder unterwegs und wollte den Earthcache hier mit nehmen.
Die Gegend ist schön für einen Spaziergang und die Info's zur Düne sehr interessant.
Da das ganze aber mit Gras überwachsen ist ist man sich nicht wirklich sicher ob man hier wirklich eine Sanddüne vor sich hat. Nur an einzelnen kahlen Stellen scheint der Sand wirklich durch.
Danke für die schnelle Logfreigabe an den Owner und natürlich für das zeigen des Ortes :-)

Pictures for this log entry:
Mac am EarthcacheMac am Earthcache

[Back to the geocache listing]