Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blaubär-Borke    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 14:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 11. mayo 2010 nasseSocken no han encontrado el geocaching

Die Beschreibung, das Bild, der Spoiler - schien alles möglich, leider haben wir ihn trotzdem nicht finden können.
Waren danach noch beim Eishockey-WM-Spiel - Tag gerettet   (;

 nasseSocken

encuentran 02. marzo 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Danke an den Owner für die schnelle Wartung, die Dose habe ich heute schnell gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1398@18:00

encuentran 21. enero 2010 trueff ha encontrado el geocache

Beim Zugriff (#9) in der Abenddämmerung noch einen Gleichgesinnten getroffen. TFTC sagt trueff

encuentran 20. enero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Flugs gehoben, Danke

Nota 18. enero 2010 SonnenFeuer-Team han escrito una nota

Danke für den Hinweis - habens sofort geändert.

  New coordinates:  N 50° 56.180' E 006° 59.296', moved by 70 km

Nota 17. enero 2010 Sonnenwinkler han escrito una nota

Bitte mal ein Koord-Update für die Ost-Koordinate, die Grad-Zahl muss 6 lauten, der Cache ist in Köln!

Danke!

  Original coordinates:  N 50° 56.180' E 007° 59.296'

[Volver a la lista de geocache]