Waypoint search: 

Log entries for Die einsame Weiche    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 15 June 2016 cycreator has archived the cache

Leider ist der Cache definitiv verschwunden und wird nun archiviert. Es ist nun mittlerweile auch wirklich nicht mehr einsam an dem Ort.

Gruss, Cycreator

Found 10 October 2015, 21:59 Chaosplatz found the geocache

Team Chaosplatz

Found 14 March 2015, 16:00 AlcheMister found the geocache

Auf meinem kleinen Cachetürli auch hier vorbeigekommen.
Mit "Kunst im Kreisel" habe ich manchmal meine Mühe, aber diese Installation ist wirklich gelungen.
Gelungen finde ich auch die Dose und das Versteck.
Danke fürs Zeigen und Basteln. Merci!
AlcheMister

Found 01 January 2015, 14:51 muellerswiss found the geocache

Diesen liebevoll gestalteten Cache an einem trotz Schneemassen gut auffindbaren, speziellen Ort gefunden.
Danke fürs gestalten, zeigen und verstecken.

Found 22 September 2013, 13:00 aquila07 found the geocache

Diesen cache habe ich im Rahmen meiner Such-Aktivität bei geocaching.com gefunden.

Bis anhin wa mit Opencaching.de völlig unbekannt und so habe ich mich ein bisschen hier umgesehen und beschlossen mich auch hier einzutragen.

Dies ist mein erster cache bei Opencaching.de

Die Box ist wirklich gut gemacht und auch der cache-Standort ist sehr ideal für Caching und Geocaching!

Danke dem Owner für diesen tollen cache.

aquila07

 

Found 11 July 2010 Vyrembi found the geocache

Heute war hier nichts los so konnten wir kurz vor dem Gewitter den Cache bergen und auch ungesehen wieder versteck.

Danke für Hinführen in die Einsamkeit

IN GC

Found 31 March 2010 HvH.li found the geocache

Beim Umsteigen habe ich einen Bus ausgelassen, um der einsamen Weiche ein bisschen Gesellschaft zu leisten.
Zum Dank hat sie mir ihr Geheimnis offenbart.
HvH.li

in: Alines's Shopping TB
out: --

Found 24 January 2010 Steipilz found the geocache

Zuerst wollte auch ich einen Mikro suchen. Doch ist mir rasch etwas aufgefallen Cool
Cooles Versteck
Danke fürs verstecken

Steipilz

[Back to the geocache listing]