Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die einsame Weiche    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. junio 2016 cycreator has archived the cache

Leider ist der Cache definitiv verschwunden und wird nun archiviert. Es ist nun mittlerweile auch wirklich nicht mehr einsam an dem Ort.

Gruss, Cycreator

encuentran 10. octubre 2015, 21:59 Chaosplatz ha encontrado el geocache

Team Chaosplatz

encuentran 14. marzo 2015, 16:00 AlcheMister ha encontrado el geocache

Auf meinem kleinen Cachetürli auch hier vorbeigekommen.
Mit "Kunst im Kreisel" habe ich manchmal meine Mühe, aber diese Installation ist wirklich gelungen.
Gelungen finde ich auch die Dose und das Versteck.
Danke fürs Zeigen und Basteln. Merci!
AlcheMister

encuentran 01. enero 2015, 14:51 muellerswiss ha encontrado el geocache

Diesen liebevoll gestalteten Cache an einem trotz Schneemassen gut auffindbaren, speziellen Ort gefunden.
Danke fürs gestalten, zeigen und verstecken.

encuentran 22. septiembre 2013, 13:00 aquila07 ha encontrado el geocache

Diesen cache habe ich im Rahmen meiner Such-Aktivität bei geocaching.com gefunden.

Bis anhin wa mit Opencaching.de völlig unbekannt und so habe ich mich ein bisschen hier umgesehen und beschlossen mich auch hier einzutragen.

Dies ist mein erster cache bei Opencaching.de

Die Box ist wirklich gut gemacht und auch der cache-Standort ist sehr ideal für Caching und Geocaching!

Danke dem Owner für diesen tollen cache.

aquila07

 

encuentran 11. julio 2010 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute war hier nichts los so konnten wir kurz vor dem Gewitter den Cache bergen und auch ungesehen wieder versteck.

Danke für Hinführen in die Einsamkeit

IN GC

encuentran 31. marzo 2010 HvH.li ha encontrado el geocache

Beim Umsteigen habe ich einen Bus ausgelassen, um der einsamen Weiche ein bisschen Gesellschaft zu leisten.
Zum Dank hat sie mir ihr Geheimnis offenbart.
HvH.li

in: Alines's Shopping TB
out: --

encuentran 24. enero 2010 Steipilz ha encontrado el geocache

Zuerst wollte auch ich einen Mikro suchen. Doch ist mir rasch etwas aufgefallen Cool
Cooles Versteck
Danke fürs verstecken

Steipilz

[Volver a la lista de geocache]