Waypoint search: 

OC-Team Locked 03 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 30 October 2011 Vater und Sohn found the geocache

Auf dem heutigen Herbstspaziergang haben wir auch diesen Cache in der Bungt besucht.

Danke und Gruss

Found 17 August 2011 RXT500 found the geocache

Hallo,

ist ein super Cach, hat richtig Spaß gemacht. Leider wird er nicht gepflegt, da immer noch alles naß ist. Sollte innerhalb 7 Tagen der Schaden nicht behoben sein, werde ich die Bücher gegen trockene tauschen und die vorhandenen Daten in das neue Buch übertragen.

PS. immer weiter so, es gibt immer noch zu wenig Cachs hier in der Nähe.

MfG RXT500

 

Found 07 July 2011 Ritter80 found the geocache

Heute beim Hund ausführen gefunden. Logbuch sehr Naß, aber schönes Versteck

Found 28 May 2011 Airservice found the geocache

Logbuch leider sehr nass, muss gewechselt werden.Zwinkernd

Found 22 May 2011 Johannes H. found the geocache

hab den cache gefunden auch wenn er ziehmlich mit brennesseln überwuchert war

 

Found 17 May 2011 tgswat3 found the geocache

Heute nach kurzem Suchen gefunden.

Das Logbuch ist nass !!! konnten nur das Datum eintragen.

Letzter Logeintrag vom 13.05.2011 ?

 

In : gelbes Känguruh

Out ; Asterix

 

Dose war wahrscheinlich nicht richtig verschlossen worden. Hatten leider keine  Möglichkeit es zu trocknen.  (Zu viele Muggles)

 

tgswat3 mit Frau

 

Found 02 April 2010 Rudireno found the geocache

Smile Heute Morgen auf einer kleinen Fahrradrunde geloggt.

     Rudireno

Found 18 January 2010 guista found the geocache

Laughing Laughing Laughing FTF Laughing Laughing Laughing

Auf meiner abendlichen Runde um 23:00 Uhr gefunden und geloggt.

In: - -

Out: TB

TFTC guista

Zu den Betonteilen: Hierbei handelt es sich um eine ehemalige und nicht mehr funktionstüchtige Brücke über einen Graben, der mittelerweile ausgetrocknet ist. Der Graben mündete in der Niers. Hier war mal ein Weg vorhanden, der auch als Reitweg benutzt wurde. 

[Back to the geocache listing]