Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 03. febbraio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 30. ottobre 2011 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auf dem heutigen Herbstspaziergang haben wir auch diesen Cache in der Bungt besucht.

Danke und Gruss

trovata 17. agosto 2011 RXT500 ha trovato la geocache

Hallo,

ist ein super Cach, hat richtig Spaß gemacht. Leider wird er nicht gepflegt, da immer noch alles naß ist. Sollte innerhalb 7 Tagen der Schaden nicht behoben sein, werde ich die Bücher gegen trockene tauschen und die vorhandenen Daten in das neue Buch übertragen.

PS. immer weiter so, es gibt immer noch zu wenig Cachs hier in der Nähe.

MfG RXT500

 

trovata 07. luglio 2011 Ritter80 ha trovato la geocache

Heute beim Hund ausführen gefunden. Logbuch sehr Naß, aber schönes Versteck

trovata 28. maggio 2011 Airservice ha trovato la geocache

Logbuch leider sehr nass, muss gewechselt werden.Zwinkernd

trovata 22. maggio 2011 Johannes H. ha trovato la geocache

hab den cache gefunden auch wenn er ziehmlich mit brennesseln überwuchert war

 

trovata 17. maggio 2011 tgswat3 ha trovato la geocache

Heute nach kurzem Suchen gefunden.

Das Logbuch ist nass !!! konnten nur das Datum eintragen.

Letzter Logeintrag vom 13.05.2011 ?

 

In : gelbes Känguruh

Out ; Asterix

 

Dose war wahrscheinlich nicht richtig verschlossen worden. Hatten leider keine  Möglichkeit es zu trocknen.  (Zu viele Muggles)

 

tgswat3 mit Frau

 

trovata 02. aprile 2010 Rudireno ha trovato la geocache

Smile Heute Morgen auf einer kleinen Fahrradrunde geloggt.

     Rudireno

trovata 18. gennaio 2010 guista ha trovato la geocache

Laughing Laughing Laughing FTF Laughing Laughing Laughing

Auf meiner abendlichen Runde um 23:00 Uhr gefunden und geloggt.

In: - -

Out: TB

TFTC guista

Zu den Betonteilen: Hierbei handelt es sich um eine ehemalige und nicht mehr funktionstüchtige Brücke über einen Graben, der mittelerweile ausgetrocknet ist. Der Graben mündete in der Niers. Hier war mal ein Weg vorhanden, der auch als Reitweg benutzt wurde. 

[Ritorna al listing della geocache]