Waypoint-zoeken: 

Logs van Fluh!    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2010 duziopa heeft de cache gevonden

Unser 1 Cache schöner Ort wir hatten uns nur Eingetragen danke.

Gevonden 15. mei 2010 Michl2380 heeft de cache gevonden

Auf unserer Samstags-Runde wurde Jenny auch hier recht schnell fündig.
In Ruhe und unbeobachtet loggen können..

TFTC
Michl2380

Gevonden 07. februari 2010 HUSTI heeft de cache gevonden

Hier ist er nicht und da ist er auch nicht.
Laut Beschreibung muss auch nichts auseinander genommen werden - wo also könnte das Döschen versteckt sein [?]
Also das getan was man an einer Andachtsstätte tut wenn man Hilfe braucht: Ein Stoßgebet gen Himmel gesendet - und siehe da, wir wurden erhört. [:)]
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette
(Mail an den Bürgermeister ist unterwegs)

Gevonden 19. januari 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Ich bin zwar "nur" STF, aber um die Vorteile von OC zu demonstrieren reicht das auch, wie's scheint.  ;) Das war übrigens ein besonderer Zufall, weil ich mich dort gestern erst registriert habe. Vielleicht erhöht das ja die Nutzungsquote von OC in der Region etwas. ;)
Einen kleinen Seitenhieb an den bibertodde kann ich mir nicht verkneifen: Weil ich gesehen habe, dass du in OC ebenfalls registriert bist, habe ich ja schon um einen Platz unter den ersten drei Logs gebangt. ;)

Doch nun zum Cache: So gut versteckt und doch so offensichtlich (oder sollte ich den Satz umdrehen?)! Nach 15 Minuten Suche, habe ich gesehen, was mir hätte auf den ersten Blick auffallen sollen. Ein bisschen Erfahrung müsste ich ja inzwischen gesammelt haben mit fast 200 Finds, sollte man meinen. Gott sei Dank weiß ich aber was zu tun ist, wenns mal wieder länger dauert. ;)
Das hier ist jedenfalls ein schönes Fleckchen Erde und ein toller Platz für einen Cache.
t4tc

Gevonden 19. januari 2010 bibertodde heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend losgezogen um mal wieder einen neuen Cache von der Karte zu fegen. Nach kurzer Suche war das mittlerweile bekannte Versteck schnell ausgemacht. Sehr schöne Ausführung. Beim loggen dann den undankbaren vierten Platz belegt.

Auch die Grotte ist mit sicherheit Erhaltenswert. Danke fürs Zeigen.

DFDD

Gevonden 19. januari 2010 sirallbert heeft de cache gevonden

Habe heute vormittag den Fluh echt ne halbe Stunde gesucht. Dann aber als Erstfinder geloggt. Ein super Lob an Tuppersucher für das herführen an diesen schönen Platz, hast dir echt was einfallen lassen.

danke sagt sirallbert

[Terug naar de cachebeschrijving]