Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Friedhof    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. oktober 2013 panther1903 has archived the cache

Kann entfernt werden, der Owner.

Niet gevonden 28. september 2013, 18:48 jahi74 heeft de cache niet gevonden

DfdC!
jahi74 um 18:48

Gevonden 21. juni 2013 quirly25 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schnell gefunden. Allerdings finde ich den Ort nicht ganz so passend. Auf dem Friedhof? Besser wäre irgendwo außerhalb.

 

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

Gevonden 21. juni 2013 Canilobo heeft de cache gevonden

Ich bin überhaupt nicht dafür, Caches auf einem Friedhof zu verstecken, respektive zu suchen.
Ein Platz außerhalb wäre besser. Es bieten sich viele Möglichkeiten an.
Dann kann man sich immer noch entscheiden ob man den Friedhof besuchen möchte.

Gevonden 20. oktober 2012 Odgie0224 heeft de cache gevonden

Heute gefunden, die Tarnung war echt nicht von schlechten Eltern! Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gevonden 21. mei 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Boah, der hat uns echt genarrt!

Von wegen GPS ist hier genau - jedenfalls kein Garmin Montana!!!

Zum Glück hat Steelmachine ihn dann entdeckt und meinte nur: "Fiese Möpp!"

Jawohl, dem schließe ich mich an! Dachte erst, es wäre das ... , war es aber nicht (wie viele da wohl ausßer uns schon reingeschaut haben?!).

Wir waren sehr nah dran am "dem Navi spring ich auch gleich hinteher"...

Gevonden 31. maart 2012 Lindener heeft de cache gevonden

gleich gefunden, hier war das Gerät sehr genau, wg. des Berges?

Gevonden 07. januari 2012 olla66 heeft de cache gevonden

hallo und

dfdc. alles gut mit dem teil :-)

 

olla66

Gevonden 27. november 2011 Ihmepirat heeft de cache gevonden

Heute mit Fössepirat gefunden!!! Lachend

DfdC

Gevonden 20. november 2011 Cpt-Jack-Sparrow heeft de cache gevonden

Eine knifflige Herausforderung ... aber lösbar

Gevonden 06. november 2011 geocrawler63 heeft de cache gevonden

Cache nach einigen Minuten gefunden u. geloggt - schöner Behälter - dfdc

Gevonden 08. oktober 2011 Robbbot heeft de cache gevonden

Der  Nachwuchscacher munter vorraus und schon hielt er ihn in den Händen. Danke.

Gevonden 02. september 2011 J-C-L heeft de cache gevonden

Auch der war schnell gefunden, sehr gute Farbwahl!

Gevonden 23. januari 2011 ghwhann heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck, es springt einem nicht direkt ins Auge (auch wenn die Höhe stimmt), aber man weiß ziemlich schnell Bescheid, wo man suchen muss um fündig zu werden.

Die ganze Ecke ist historisch sehr interessant und es lohnt sich einen Nachmittag zu inverstieren, um die anderen interessanten Schauplätze der näheren Umgebung ebenfalls in Augenschein zu nehmen und ggf. auch die entsprechenden Hinweistafeln zu lesen.

Gevonden 13. augustus 2010 Don Mocca heeft de cache gevonden

Im dunkeln mit stifler88 schnell gefunden und gelogged

TFTC

Gevonden 12. augustus 2010 Stifler88 heeft de cache gevonden

Jupp der war schnell gefunden, aber war auch ein Schönes versteck muss man sagen.

 

T4TC

Gevonden 05. augustus 2010 xnopasaranx heeft de cache gevonden

Schöner Ort zum spazieren und cachen. Mir würden spontan noch tausend weitere Orte einfallen um da was zu verstecken... tolle Gegend, danke fürs zeigen!

Gevonden 03. augustus 2010 schlumpf255 heeft de cache gevonden

der war einfach:-) danke!!!

Gevonden 16. mei 2010 volni heeft de cache gevonden

mal kurz vom garten rüber - gesucht - gefunden! Danke! Gruß Volni

Gevonden 02. mei 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Smile Heute beim suchen mit dem Kopf gegengestossen!

Klasse Umgebung!Danke fürs zeigen!Sagt Geolex

 

Gevonden 17. april 2010 brimul heeft de cache gevonden

Heute um 18:30 bei besten Wetter gefunden, Danke!

Gevonden 25. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

ERSTER , schnell gefunden und geloggt in der Mittagspause und mir mal das Gebäude in der Nähe angeschaut. TFTC sagt Shawni Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]