Ricerca waypoint: 

trovata 11. ottobre 2016 apam666 ha trovato la geocache

Auch hier hielten wir kurz inne auf unserer Wanderung auf dem Geopfad. Nachdem wir uns ausführlich mit der Informationstafel auseinander gesetzt hatten stand fest, das wir auch der Kirche auf dem weiteren Weg einen Besuch abstatten. Zum Glück war diese dann auch geöffnet im Gegensatz zum restlichen Dorf;-) Der Bäcker hatte Betriebsferien, eine Wirtschaft öffnet erst ab 18uhr, die andere hatte Ruhetag. Gut das wir an der Marschverpflegung nicht gespart hatten...Danke! Gruß aus Hamm - Heessen!

archiviata 03. ottobre 2016 FonsB ha archiviato la cache

trovata 19. luglio 2015 onkeleule ha trovato la geocache

Heute war ich mit Pocke79 auf diesem interessanten Geo-Wanderweg. Ich muss sagen: sehr, sehr interessant.
Vielen Dank an den Owner für diese Infos.

Immagini per questo log:
der Steinbruchder Steinbruch
InfotafelInfotafel
DetailsDetails
Blick von obenBlick von oben

trovata 19. novembre 2012 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Während unseres Urlaubes im Hochsauerland habe ich mich heute auf den Weg gemacht und diesen Earthcache besucht.

 

Ich hatte viel Spaß dabei die Gegend zu erkunden, Fotos zu schießen und die benötigten Informationen zu ermitteln.

 

Danke für den sehr schönen Cache und das lehrreiche Naturerlebnis.

 

Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland)

Nachtwolf

Immagini per questo log:
Am PfahlAm Pfahl
Im SteinbruchIm Steinbruch

trovata 17. novembre 2011 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Auf einer schönen Runde von Usseln nach Düdinghausen kamen wir hier nach sehr steilem Anstieg an. Ein schöner und interessanter Platz ist das hier, vielen Dank! - 12:05 -

Immagini per questo log:
KirchensteinbruchKirchensteinbruch

trovata 29. settembre 2010 DDG28 ha trovato la geocache

Nachdem das Auto auf dem Parkplatz neben an gut geparkt war, hab ich mich auf den Weg gemacht um diesen Steinbruch zu besichtigen. Danke für die schnelle Logfreigabe

TFTC

trovata 25. maggio 2010 malek1936 ha trovato la geocache

Hier gewesen, Fragen beantwortet, Dank für die Logerlaubnis und den Cache an Anka07!

trovata 10. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Marsch über ausgeschilderte Wanderwege konnte ich auch diesen Earthcache im Eldorado der Earthcaches um Usseln besichtigen. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Der gesamte Berg war mit dichten Wolken verhangen und die Sichtweite war kaum mehr als 50 Meter. Trotzdem ein lohneswerter Ort zur Besichtigung.

Danke für die schnelle Logfreigabe und für´s zeigen
WittiJack

Immagini per questo log:
KirchensteinbruchKirchensteinbruch

trovata 21. luglio 2009 UteHans ha trovato la geocache

Nachdem wir am km 39 nicht erfolgreich waren, konnten wir hier um 11.20 Uhr den ersten Tageserfolg erringen. Wieder eine tolle Lokation gesehen!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trovata 01. luglio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1982[/b] 01. Juli 2009 17:30 Uhr

Auf dem Weg von Brilon nach Hause einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Der dritte und letzte Earthcache für heute. Uff, bei der Hitze den Hügel hoch kommt man gut ins Schwitzen.
Aber es hat sich gelohnt, wieder etwas gelernt. Und nebenbei einen FTF.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
DL3BZZ am EarthcacheDL3BZZ am Earthcache

[Ritorna al listing della geocache]