Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heimat der Roten Teufel    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 01. août 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs auf geocaching.com (GC232QT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. novembre 2020 GeoSchubys trouvé la géocache

Heute haben Herr Geoschuby und das Fräulein Geoschuby Frau Geoschuby in der Reha in Bad Nauheim besucht. Da man ja zur Zeit in der aktuellen Situation nichts anderes tun kann, als zusammen spazieren zu gehen, wanderten wir einmal gemeinsam um den großen Teich und kamen dabei auch am Eisstadion vorbei.

Hier brauchte es die Adleraugen von Fräulein GeoSchubys für den erfolgreichen Fund.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen
GeoSchubys

trouvé 20. avril 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Nach einem erfolglosen Versuch nach einer Runde Schlittschuh-Fahren im Winter kamen wir heute noch einmal vorbei, da es in letzter Zeit wieder einige erfolgreiche Funde gab. Also begaben wir uns zielstrebig zu den Final-Koordinaten und wurden dieses Mal sofort fündig. Also lag es das letzte Mal tatsächlich nicht an uns. DFDC!

trouvé 21. février 2020, 18:22 sunshinedine trouvé la géocache

Heute hatte ich mal Glück.
Die Dose war erneuert, kein Muggel in Sicht.  Danke sagen Sunshinedine und -Highlander-.

trouvé 07. avril 2019 DL3BZZ trouvé la géocache

Heute mal wieder in Bad Nauheim gewesen, mit Familie Spaziergang durch den Park, über den Ostermarkt zur Eissporthalle. Natürlich reingeschaut und ein bissl bei einem Spiel zugeschaut. Danach noch das Logbuch signiert. Hier hat mir eine Eishokeyerfahrene Cacherin aus KS geholfen , ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil .
Das Logbuch ist klamm, weil u.a. der Cache nicht mehr richtig schließt!!!

Vielen Dank an Giochetto adopted by hessenbub für den Cache "GC232QT, Heimat der Roten Teufel"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 17. février 2019 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Das schöne Wetter ausnutzend sind Malabares und ich heute mal nach Bad Nauheim gefahren.

[}:)][}:)][}:)] Aber das ist doch gar nicht der Betzeberg!? Ich bin verwirrt... [}:)][}:)][}:)]

TFTC

trouvé 18. décembre 2016, 20:11 weissaberkeinen trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes haben wir noch eine Runde durch den Park gedreht. Im Stadion lief gerade der öffentliche Eislauf, durch die Öffnung konnte man vom Hügel einen Blick auf das Geschehen werfen. Hier war mir erst mal nicht klar, wo zu suchen ist. Aber nach Lesen von ein paar Logs gut gefunden.
Vielen Dank für Rätsel und Cache.

pas trouvé 23. juin 2016, 11:58 sunshinedine n'a pas trouvé le géoacache

Leider Instandhaltungsarbeiten am vermuteten Objekt. Dfdc sagt Sunshinedine.

trouvé 27. mars 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Unsere heutige Tour, auf der Jagd nach Dosen, führte uns wieder einmal in die Wetterau. Auch diesmal hatten wir das Vergnügen einem Storch ins Auge blicken zu dürfen. Schon allein deshalb lohnte sich der Ausflug in diese Gegend. Nachdem alles recherchiert war konnten wir nun auch das Finalversteck entdecken und unseren Namen ins Logbuch eintragen.

Danke!

trouvé 02. mai 2015 Gnom trouvé la géocache

Nach meinem Jubicache auf dem Heimweg noch ein paar Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 08. février 2015 welllife trouvé la géocache

Im Pulk nach einem Event sehr gut gefunden...Unschuldig

 

TFTC welllife

trouvé 06. novembre 2014, 14:14 Muzzle trouvé la géocache

Das Rätsel war leicht zu lösen, aber die Suche hat bei mir etwas länger gedauert. Beim dritten Versuch hatte ich den Cache dann endlich gefunden. Er war halb aus den Versteck "gepurzelt". Bei Geocaching.com steht als Hinweis "magnetisch, aber keine Filmdose". Also ein Magnet war nicht am Behälter.

TFTC

trouvé 24. mai 2014, 15:45 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Doch die Roten Teufel haben wir nicht gesehen

trouvé 15. octobre 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Da es schon dunkel geworden war, hatte ich hier heute etwas Mühe, die Dose zu finden, zumal ich auch nicht mit der Taschenlampe in dieser Gegend hantieren wollte.

So hat die Suche doch etwas länger gedauert, aber irgendwann hatte ich das im hint beschriebene Objekt doch gefunden und mit ein wenig Wühlen im Dunkeln, war dann auch der Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 17. mars 2012 FlashCool trouvé la géocache

Bei frühlingshaften Temperaturen und Kaiserwetter mit Sonnenschein haben wir heute einen Mystery-Ausflug ins schöne Butzbach und dessen Umgebung unternommen.

Es hatte sich so einiges an Lösungen angesammelt und heute gab's Gelegenheit mit toxic3308 auch die Finals zu besuchen.

Auf unserer Runde kamen wir an vielen sehenswerten und interessanten Orten vorbei. Auch die vielen Caches und deren Verstecke bzw. Versteckvarianten waren überwiegend sehr schön gestaltet, es auch waren einige sehr tolle Bastelarbeiten dabei.

Zunächst dachten wir, wir müssen noch einen Hinweis für's Final vor Ort finden. Doch dann, nach längerer Suche, fanden wir direkt die Dose mit dem Logbuch.

Fazit: Spaß und gute Laune hat's gemacht und am Ende des Tages war unsere Fundesliste doch erstaunlich groß.

trouvé 13. novembre 2011 mannibo trouvé la géocache

Eine schöne Versteckidee, trotzdem sollte der mal gewartet werden. So langsam löst sich alles auf. TFTC

trouvé 31. juillet 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 01. avril 2011, 15:48 Peppi07 trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, nur der Cache hat sich etwas vor mir versteckt.
Da mußte ich doch einiges suchen um das Logbuch zu finden.
Auch eine nette Idee!
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trouvé 22. mars 2011 MFWG trouvé la géocache

Das Rätsel haben wir gerne schon vor einiger Zeit gelöst und wollten das Finale dann mal mit anderen Bad Nauheimer Caches verbinden.
Gewollt, getan und ein Weilchen gesucht, da wir den Hint leider nicht mehr so richtig wussten! M..., er muss doch hier irgendwo sein...?
Oder sollten wir heute bei diesem tollen Frühlingswetter etwa gerade hier Pech haben? Nein das sollten wir nicht..., denn d a war er !!!
Danke für diesen Chachebehälter und das Versteck, sowas hatten wir auch noch nicht.. (aber, wir haben ja auch noch nicht so viele...)
Auch das Rätsel war nicht zu schwer - also keine Angst vor "?" - die machen meist viel Spaß...! Den Teufeln wünschen wir viel Erfolg !
D a n k e s c h ö n
MFWG

trouvé 30. novembre 2010 safri trouvé la géocache

Netter Mystery! Die Lösung konnte schnell gefunden werden, nur die Suche vor Ort dauerte mit den kalten Händen etwas länger.
Aber schließlich konnten wir uns doch als erste ins neue Logbuch eintragen. Vielen Dank!

trouvé 01. novembre 2010 Teamgeist trouvé la géocache

Besuch aus NRW. Allerdings nicht wegen Eishokey, sondern um uns die schönen Jugendstilgebäude von Bad Nauheim anzusehen.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

trouvé 09. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Das Rätselchen war fix gelöst. Heute dann auf einer BN Radtour mal vorbeigeradelt. Erstmal ne Weile gesucht bis auf der andere Seite des Zauns einer ankam und gefragt hat was wir da machen. Ich habs probiert ihm zu erklären, aber ich weiß net ob ers kapiert hat. Egal, den Cache dann kurz danach gefunden [:)]

Note 25. janvier 2010 Giochetto a écrit une note

Nachdem der Cache sich wohl schwerer als erwartet finden läßt, habe ich dem Listing nun einen Hint hinzugefügt.

Weiterhin viel Spaß beim Finden!!

trouvé 19. janvier 2010 cachermensfriends trouvé la géocache

Laughing** F * T * F ** Laughing

Die SMS kam passend kurz vor Feierabend und dann auch noch ein nicht allzu schweres Rätsel mit Eishockey (der Finder-cachermensfriend hat
in seiner Jugend 8 Jahre in Bad Nauheim Eishockey gespielt!). Das Rätsel war recht flott gelöst, obwohl sich ein Fehler* eingeschlichen hatte und
es keine Freigabe vom Checker gab. Aber egal - ich war hibbelig und bin einfach nach Bad Nauheim gedüst und habe 'mal angefangen zu suchen.
War aber nix und so gab erst die telefonische Abstimmung mit dem 2. cachermensfriend die notwendige Sicherheit (Checker-Freigabe).
Die Suche gestaltete sich dann aber doch recht umfangreich bis ....HEUREKA da hatte ich das schicke Teil in den (schmutzigen)
Händen (aha: von wem war der owner da inspiriert?)
Schönes Rätsel, schöne Dose und gar nicht sooo einfach zu finden!

#1265 Danke für den schönen cache sagen cachermensfriends

* Der Fehler lag bei uns
P.S. Die Koords waren sehr genau!

[Retour à la géocache]