Buscar Waypoint: 

Log de entrada por wo sich die bäche gabeln    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 11:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 16. abril 2011 Bull_ATR no han encontrado el geocaching

Da ist wohl echt nichts mehr halbe Stunde gesucht im umkreis von 25m......

no encontrado 25. marzo 2011 cwbobbi no han encontrado el geocaching

Heute mal einen Versuch gestartet, aber nichts gefunden.  Der Cache ist wohl fort

no encontrado 10. abril 2010 skub.hok no han encontrado el geocaching

Also wir haben zu viert gesucht und nichts entdeckt.

encuentran 23. enero 2010 julco ha encontrado el geocache

gefunden...hat trotz des wetters viel freude gemacht zu suchen...aber kindgerecht finde ich ihn auch nicht...ist aber auch von weiten sehr gut zu sehen...

encuentran 21. enero 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Eine unerwartete Begegnung mit meinem alten Freund BuKo :-)

Hoffe nur, dass dieser Cache den Winter überlebt - wenn hier alles grünt und blüht, ist das ein richtig toller Platz für einen Cache dieser Art.

Ihn als kindgerecht zu Kennzeichnen halte ich allerdings für grob fahrlässig und schön wäre noch ein OC-only Attribut, wenn er sonst nirgendwo gelistet ist.

DFDC daRAMA

[Volver a la lista de geocache]