Recherche de Waypoint : 

Logs pour wo sich die bäche gabeln    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 11:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 16. avril 2011 Bull_ATR n'a pas trouvé le géoacache

Da ist wohl echt nichts mehr halbe Stunde gesucht im umkreis von 25m......

pas trouvé 25. mars 2011 cwbobbi n'a pas trouvé le géoacache

Heute mal einen Versuch gestartet, aber nichts gefunden.  Der Cache ist wohl fort

pas trouvé 10. avril 2010 skub.hok n'a pas trouvé le géoacache

Also wir haben zu viert gesucht und nichts entdeckt.

trouvé 23. janvier 2010 julco trouvé la géocache

gefunden...hat trotz des wetters viel freude gemacht zu suchen...aber kindgerecht finde ich ihn auch nicht...ist aber auch von weiten sehr gut zu sehen...

trouvé 21. janvier 2010 daRAMA trouvé la géocache

Eine unerwartete Begegnung mit meinem alten Freund BuKo :-)

Hoffe nur, dass dieser Cache den Winter überlebt - wenn hier alles grünt und blüht, ist das ein richtig toller Platz für einen Cache dieser Art.

Ihn als kindgerecht zu Kennzeichnen halte ich allerdings für grob fahrlässig und schön wäre noch ein OC-only Attribut, wenn er sonst nirgendwo gelistet ist.

DFDC daRAMA

[Retour à la géocache]