Waypoint-zoeken: 

Logs van wo sich die bäche gabeln    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 11:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 16. april 2011 Bull_ATR heeft de cache niet gevonden

Da ist wohl echt nichts mehr halbe Stunde gesucht im umkreis von 25m......

Niet gevonden 25. maart 2011 cwbobbi heeft de cache niet gevonden

Heute mal einen Versuch gestartet, aber nichts gefunden.  Der Cache ist wohl fort

Niet gevonden 10. april 2010 skub.hok heeft de cache niet gevonden

Also wir haben zu viert gesucht und nichts entdeckt.

Gevonden 23. januari 2010 julco heeft de cache gevonden

gefunden...hat trotz des wetters viel freude gemacht zu suchen...aber kindgerecht finde ich ihn auch nicht...ist aber auch von weiten sehr gut zu sehen...

Gevonden 21. januari 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Eine unerwartete Begegnung mit meinem alten Freund BuKo :-)

Hoffe nur, dass dieser Cache den Winter überlebt - wenn hier alles grünt und blüht, ist das ein richtig toller Platz für einen Cache dieser Art.

Ihn als kindgerecht zu Kennzeichnen halte ich allerdings für grob fahrlässig und schön wäre noch ein OC-only Attribut, wenn er sonst nirgendwo gelistet ist.

DFDC daRAMA

[Terug naar de cachebeschrijving]