Waypoint-zoeken: 

Logs van pssst... sag nix    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 18. april 2011, 21:00 mambofive heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel - es war relativ schnell klar, in welche Richtung es ging - aber die konkrete Lösung hab ich dann doch nicht ganz so schnell gefunden.

Der Outdoor-Teil war schnell erledigt - beeindruckende Dose!

TFTC,
mambofive.

In: GC; Out: GC

Gevonden 20. maart 2011 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

Klasse Rätsel, dass wir zu einem schönen Spaziergang genutzt haben.
DFDC  :)

Gevonden 16. februari 2011 hutren heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon lange gelöst, aber wir sind sehr selten in dieser Richtung unterwegs.

Schöne große Dose. Und voll ist sie auch...
DFDC

hutren

Gevonden 06. september 2010 Adonis. heeft de cache gevonden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Gevonden 02. juni 2010 l_eo_n heeft de cache gevonden

Klasse Versteck.
DFDC
l_eo_n

Gevonden 22. april 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag nun schon einige Zeit gelöst zu Hause. Heute endlich mal die Zeit gefunden den Outdoor-Teil anzugehen. Leider war die schöne große Dose doch recht leer.
In: TB "Lugano, Switzerland" Unite for Diabetes Travel Bug / Out: -
TFTC Wolf

[Terug naar de cachebeschrijving]